• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 Offensive Palaschild am leichtesten bekommen?

Freidenker2

Mitglied
Hallo,
jo im Grunde steht die Frage ja schon im Thementitel.
Ich würde gerne ein magisches Palaschild mit 3 zu Offensiven Fertigkeiten haben und frage mich, wie der leichteste Weg ist dies zu bekommen.
a) Kühe melken in Hölle?
b) irgendwie shoppen oder gambeln?
c) irgendein magisches Palaschild mit 3 perf Steinen cuben?
d) irgendwie anders?

danke schonmal für die Antworten

b) kann schon mal nicht funktionieren weil man Pala charspezifisches Equipment nicht kaufen oder gamblen kann.
a) hat auch Probleme weil +3 Offensiv ja magisch ist, kein weißer/grauer Rohling. Da sind Bossansammlungen wie Travi die bessere Wahl finde ich.

3 PG cuben hat die Chance von 1 zu 338. Also mit 3x338 PGs bist du (statistisch) dabei. Zudem kannst du da noch bestimmen welches Grunditem du nutzt

Also immer wenn ich am shoppen bin bei Anya seh ich oft genug Schilde mit 3 zu Kampf-,Offensiv oder Defensivskills fürn Pala.

Von daher wäre meine Antwort, SHOPPEN ! :)

Also immer wenn ich am shoppen bin bei Anya seh ich oft genug Schilde mit 3 zu Kampf-,Offensiv oder Defensivskills fürn Pala.

Von daher wäre meine Antwort, SHOPPEN ! :)
sind aber keine palaschilde?

naja brauch ich auch nicht unbedingt... die resis wären halt nett gewesen

Ach siehste, da gehts los.
Habs Thema nur eben überflogen, von daher sorry dafür.

Also sind keine Palaschilde, sondern beispielsweise ein Prunkschild etc.

Allerdings im Endeffekt stellt sich mir die Frage, wofür denn ein Palaschild und kein normales ?

Wenn du auf Ressis aus bist, dann sockel das Ding, mit Glück bekommste 2 und diese Löcher stopfst du dann eben mit perfekten Diamanten oder Um Runen :)

Hoffe konnt dir ein wenig helfen :)

Zurück
Oben