• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

24 Bonesnap Pala Sachen

wurst

Neues Mitglied
Hi Leute,

suche dringend für meinen LVL24 PK Pala folgendes:

300%ed non-eth Bonesnap / Knochenbrecher
290%+ed eth Bonesnap / Knochenbrecher
Juwele: 20%ed 15max und 15+ max
Tod & Teufel Gürtel

Nicht so dringend:
Maxdmg Charm

Bieten kann ich ISTs, schlechte Maras (20-23), Gold und das ein oder andere Uniq wie Harle etc. Bin auch bereits etwas mehr zu zahlen, wenn ich dann möglichst viel auf einen Schlag bekomme

MfG

Wurst ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat der Knochenbrecher nicht 200-300ed?
Habe einen äth 212ed den kannst du umsonst haben. Findest du in meinem Shop. Bitte ne PM falls du ihn möchstest.
Gruß

falls du nix besseres bekommen solltest, eine 297er noneth hätte ich.
Aber das nur am Rande-hier das was ich dir eigentlich anbieten möchte:

Prunkharnsich 0/4 13ed/10edura
Alte Rüstungen wären auch da. Verlangen halt 100str -wenn das nicht zuviel ist, sach Bescheid.

Wenn dir 15max Juwele reichen würden, dann kann ich dir ein paar geben, die kosten auch annähernd nix.

Bei den Zaubern ab wieviel max sind die interessant für dich?

So, habe einige Sachen i B.net bekommen und einen Prunkharnisch gefunden :)
Juwele brauch ich nurnoch >15 max oder 20/15.
Charms wollte ich eigentlich gern günstige haben. Ist nur ein Funchar also biet ruhig mal welche an.

Den 297er Snap kann ich brauchen. Was hast du dir denn da vorgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja ist nur n Knochenbrecher....und nichmal eth also Handvoll PGs?
Charms wären sicherlich ne Menge an 2max/Feld/ar(crapadd) da, bessere evtl einige, musste mal sagen ob 2/Feld reicht oder besser sein muß

Zurück
Oben