• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20 Mio. Gold

Knuddlbaer

Neues Mitglied
War leider jetzt einige Jahre ja weg und wollte wissen ob in Sc Gold noch gehandelt wird! Wenn ja, früher war in Hc mal 20 Mio. Gold was Wert (ca. Mal)! Da das aber Sc ist würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die Arbeit anzutun!

Danke Schon mal im Voraus !!!:hy::kiss::hy:

ich würde dir wahrscheinlich ne mal geben für 20 millionen, aber wie tradet man sowas? habe nur zwei 90+ chars, und auf niedrigen mules so viel gold aufheben und wieder auf den gamblechar packen nervt doch^^

Musst Du dann einfach direkt vergambeln, also: *gamble*, *aufheb*, *gamble*, *mehr aufheb*, ... ;)

Ist eher nicht so gefragt. Ab und an gibt es jemanden, der Gold zum Gambeln (insbesondere für Craftmaterial) sucht. Da wird dann meist 1 PG pro 200-250k Gold angeboten. Bei 20 Mio wären das also etwa 100 PGs. Aber so was sieht man sehr, sehr selten und die suchen dann höchstens ein paar wenige Millionen.

danke, ist schon mal ein anhaltspunkt, hilft weiter!

Kann ich mir in Sc wohl sparen die Sammelei....... Werd wieder selber Craften, sobald Mage 95 ist!

Danke für eure Hilfe!

@Buendig wenn ich mich nicht irre kann jeder char schon gleich mal von Anfang weg 2.5 Mio tragen! Was dann nur 1 Acc voll wäre

danke, ist schon mal ein anhaltspunkt, hilft weiter!

Kann ich mir in Sc wohl sparen die Sammelei....... Werd wieder selber Craften, sobald Mage 95 ist!

Danke für eure Hilfe!

@Buendig wenn ich mich nicht irre kann jeder char schon gleich mal von Anfang weg 2.5 Mio tragen! Was dann nur 1 Acc voll wäre

Hallo erstmal,

sollten von anfang an 50.000 Gold sein was ein Char tragen kann (in der Kiste) 2,5mio waren lvl 97 oder 98 nötig.

Mfg und thx

Ne, wurde mit 1.13 geändert. Nur wirst Du ein Mule wohl kaum 2,5 Mio in die Kiste packen lassen, wenn Du das in 10k-Schritten machen musst ;)

Zurück
Oben