• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. Versuch Windows 7 ; Diablo 2 auf Englisch ?

HolyZ

Guest
Also ich hab schon gefundn wie ich das umstelle hab auch alles so gemacht wie es da steht ; aber es will einfach nish funktionieren :(

Diablo 2 Ordner - Neuer Ordner ' Data ' - Neuer Ordner ' Local ' - Textdokument - Leerzeichen > Speichern - Umbenennen in ' Use ' .

Diablo 2 Verknüpfung - Eigenschaften - Ziel -direct -txt

Will nish funktionieren ; weis einer wie ich das hinkriege ? Danke euch im vorraus .

Diablo 2 Ordner - Neuer Ordner ' Data ' - Neuer Ordner ' Local ' - Textdokument - Leerzeichen > Speichern - Umbenennen in ' Use ' . .

Hast du Data, Local und Use großgeschrieben? wenn ja, verusch einmal mit Kleinbuchstaben.

gruß
Tripi

Die dll brauchst du eingentlich nicht, es sollte die Textdatei reichen.

Hast du alles wie hier beschrieben gemacht?

Die Ordnernamen MÜSSEN klein geschrieben sein

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit so gut ..

local - data - Alles geklärt und funzt auch am Laptop meiner Freundin ..

Hab mir aber heute einen neuen gekauft und jetz kann ich im Ordner selber ( Windows 7 ) kein Textdokument ; und erstell es deswegen aufm Desktop und zieh es in den Ordner local und will das Textdokument umbennen in ' use ' aber dabei wandelt er das Textdokument in eine Normale Datei um ..

Kann mir da jemand helfen ? oder gibts was zum downloaden damit ich d2 auf Englisch starten kann ausser diesen D2.dll .. weil den startet er auch nish ..

Bitte um Hilfe . Bin echt am verzweifeln ..

Gruuß Maddin

Bei mir im Anhang ist die Datei bereits fertig enthalten. Brauchst sie also nur bei dir speichern, entpacken mit nem Zip oder Rar Programm und dann ins richtige Verzeichnis reinpacken.

Gruss Silencer23

Mein Lebensretter !

Ich war echt kurz vorm Verzweifeln :D

Ich daaaaanke dir viiiiielmals !

Zurück
Oben