• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-hand Zealot Feinabstimmung Items

danke für eure große Mühe :)

hab jetzt die nötigen Grundlagen um mir alles auszurechnen...

ich hätte noch eine Frage zum himmlischen set, passt zwar eher ins Strat, aber ich denk die könnt ihr mir auch beantworten.
gibts den Setbonus von 2 Setteilen auch wenn man (nur) 2 Ringe trägt?
sprich 2 Möglichkeiten:

1: man trägt nur 2 mal den ring und kein amu --> 2*12ar/level? oder kein Bonus, da man das gleiche Teil 2 mal trägt und das nur als 1 Setgegenstand zählt?
2: man trägt 2* Ring + Amu --> geben beide Ringe den ar Bonus oder nur einer?

ansonsten sind meine Fragen jetzt erstmal beantwortet. ich versuch jetzt noch den Rest der Ausrüstung zu ertraden und den kleinen zu lvl'n (naja 57 is er ja schon)

etwas ausführlicher würde dann so aussehen

2x mal das selbe set item, was nur bei ringen , bzw barbsetwaffen möglich ist, zählen als 1 und das selbe item und geben sich keinen bonus

wenn du zb 1x das amu und 2x mal den ring trägst aus dem himmlichen, bekommst du den ar bonus auch 2x mal, da du aber dann immer auf den raven verzichten müsstest, dieser ja auch nett ar gibt, macht das kaum sinn

so, antieinzeilerantwort^^

ok, danke. dann sind jetzt wirklich alle Fragen beantwortet :)

edit: hey, pic-up :) bei 308? oder hab ichs zu spät gesehn?

gefällt mir auf jeden fall ;)

Zurück
Oben