• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 grundsätzliche fragen

• Ersteller Ersteller blasehase92
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, da hast du schon recht. Nahkämpfer zählen beim Durchspielen als die 'höhere Ebene', soll heißen, dass sie im Regelfall schwerer zu spielen sind als Fernkämpfer. Das hat schlicht und einfach den Grund, dass sie auf eine Waffe angewiesen sind und rehct gutes Equipment brauchen, da sie immer direkt an der Front stehen. Bei Fernkämpfern ist das nicht der Fall. Meistens haben sie ihren Söldner vor sich oder haben andere Zauber um sich die Monster vom Leib zu halten, was Dinge wie Resistenzen, Verteidigung, Blockchance und ähnliches nicht so wichtig macht.
Lg

@Satis9: Eigentlich wurdest du schon darauf hingewiesen, dass solche Posts hier vollkommen Fehl am Platz sind. Dein letzter Post war ebenfalls am eigentlich Thema vorbei...
Es gibt eben Spieler die sich gerne im vorhinein Info einholen, anstatt den Char von Anfang an zu verskillen und dann nicht glücklich damit zu sein. Sicher wäre die Verwendung der Suchfunktion lobenswert, aber wenn man sich erst dieses Monat registriert hat, dann ist es normal, dass man sich erstmal einfinden muss.
Aus diesem Grunde kannst du dich nun gerne per PM bei mir melden und damit lassen wir es hier gut sein, denke ich. DANKE! ;)

An sich war der TE schon glücklich mit den Antworten und bis auf weiteres können wir den Thread nun absinken lassen, da er als beantwortet scheint!

Einen schönen Sonntag noch :hy:

mfg LZ

[...]und bis auf weiteres können wir den Thread nun absinken lassen, da er als beantwortet scheint![...]

Oder weil man ihn nicht direkt beantworten kann?

Zu 1) Ist das Spiel - in dem Fall der Schwierigkeitsgrad Hölle - für dich zu schwer, dann bist du einfach zu schlecht. Was erwartest du vom Spiel? Das du das Spiel beim ersten Versuch durchspielen kannst? Als ich mit Diablo begonnen habe konnte ich auch eine Zeit lang Hölle nicht alleine durchspielen. Heute bzw. zum Höhepunkt meiner Diablo-Spielzeit habe ich Übertristram (UT) alleine gemacht - und das in einer Zeit wo andere noch nicht mal die Portale geöffnet haben ... Oder Duelle in den unmöglichsten Verhältnissen 1vs7 etc. ... Du brauchst Geduld. Du wirst nicht von heute auf morgen das Spiel verstehen und durchspielen können. Selbst ich lerne mit fast 10 Jahren Diablo-Spielzeit auf dem Rücken auch noch hin und wieder was neues kennen ... Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten wie kein anderes Spiel.

Zu 2) Du kannst mit jeden Charakter Hölle sehr gut durchspielen. Natürlich gibt es Charakter die sich vorallem für Anfänger leichter spielen lassen, aber das sollte man nicht pauschalisieren. Prinzipiell schafft man mit jedem Charakter das Spiel durchzuspielen. Wenn du nicht total verwirrt skillst schafft man auch mit jedem Charakter guten Schaden zu machen. Mit schlecht skillen meine ich auf jede Fertigkeit gleichmäßig ein Punkt zu setzen ... Ich könnte dir jetzt einige Charakter aufzählen die sich am Anfang immer bewährt haben und eigentlich nie Probleme bereiten, aber ich möchte die eigentlich nicht beeinflussen. Spiel den Charakter der dir am meisten gefällt, der dir am meisten liegt. Ich versprech dir eins, du wirst mit jedem Charakter Erfolg haben und weit kommen und viele Monster töten können. Vorallem durch die Respec-Funktion, also dem Neuskillen kann man als Anfänger wirklich ganz ruhig spielen und das Spiel Schritt für Schritt entdecken. Du muss also nicht deine Ausrüstung an deinem Skills und Stats anpassen sondern du kannst nach Bedarf deine Skills und Stats an deine Ausrüstung anpassen oder Ausrüstung und Skills / Stats wechselseitig anpassen. Das Spiel ist dadurch ungemein einfach gewurden. Meines Erachtens ist durch die Respec-Funktion aber ein schöner Reiz verloren gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute wissen einfach nicht, wann es genug ist, oder?

Hier ist zu, sollte jemand noch Bedarf haben, darüber zu diskutieren, mein Postfach hat Platz ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben