• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 frames Strafe Bug, auch im Singleplayer?

• Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Strafeguide

Bezieht sich das auch auf den Singleplayer? Habe neulich eine Behauptung gelesen das sich dieser nur im Bnet auswirken würde... wäre klasse wenn man da auch einen Kommentar zu im Guide einfügen würde :)

bist du sicher? ich meine mal irgendwo in einer diskussion zu einem Strafebuild gelesen zu haben, dass es, da es im Bnet serverseitig nicht berechnet wird, im SP nicht zu diesem Bug kommt.

Gruss
KH

die tests, die erstmals auf diesen bug hingedeutet haben, wurden im sp durchgeführt. daher bin ich mir dabei ziemlich sicher....

Die wurden im Open Bnet durchgeführt, meine ich oO

Wie willst du denn Server-Client-Async nachweisen, wenn es gar keinen Server gibt?

Und wo liegt der Unterschied zwischen Open Bnet und SP?

Da gibts keinen....(nur mal so als Info)

Das Open Bnet ist nur eine Übersicht um TCP/IP-Spiele zu finden/sichtbar zu machen. Ansonsten ist es ein ganz normales TCP/IP Game, das heißt die Spiele finden auf dem Rechner des Hosters statt.

Frag Blizzard, warum die das so gemacht haben...

Die Tests wurden im SP durchgeführt.

Näheres gibt es hier.

€: Hier der Test im SP....(siehe Immunitäten)

In SP linkst du dich in ein Game ein das in dem dein Computer als Server dient. Platt erklärt.

Zurück
Oben