• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 2Hand waffen gleichzeitig

wie geht der denn ab .... normalerweise mach ich das nur wenn ich 2 frauen im bett hab anstatt eine ....

Zum Exploit: Hoffentlich bestraft Blizzard die Abuser durch Löschung der Offhand-Zweihand.

Das halte ich nichtmal für unrealistisch, denn wie sollen sie das sonst (automatisiert) anstellen, dass die Waffe aus dem Slot raus kommt, wenn z.B. Kiste und Inventar voll sind. Da scheint das einfache Prüfen des Slots auf reguläre Belegung und dann ggf. die Löschung des darin befindlichen Items, wenn das nicht der Fall ist der einfachste Weg zu sein. Könnte man natürlich umgehen, indem man vor jedem Ausloggen die Situation korrigiert... aber kann ja keiner genau sagen, wann der hotfix kommt :D

Dies ist grundsätzlich, wie es aussieht, mit allen Klassen möglich. Unklar ist allerdings, warum dies bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. Es wird vermutet, dass dieser Bug an das Paragonlevel gekoppelt ist. So heißt es, dass es bei Zauberern nur ab Paragonlevel 30 funktioniert und bei Barbaren nur ab Stufe 50.

es funzt nicht wenn man in den optionen bei gameplay den hacken bei "gegenstände automatisch anlegen" nicht aktiviert hat! Haben wa vorhin rausgefunden!!!

Für mich ist sowas mit cheaten gleich zu setzen. User die es ausnutzen sollten von Blizzard gebannt werden.

Und es geht weiter die Bach herunter.......

Naja sich die Birne vollzurauchen und dann mit 2 2h-Waffen durch die Gegend zu wirbeln finde ich bei weitem nicht so nervig und asozial wie die Leute, die TPs (oder zu Anfang direkt New Tristram) in HC verseuchen und andere Spieler reinrennen lassen. Ist natürlich nicht verboten weil kein Bugusing und weils nicht verboten ist, ist es toll.

Recht und Gerechtigkeit ... jaja ... Tag und Nacht ...

Hät das Video gern ma gesehen weil sich hier alle so über den Typen freuen..aber is leider privat :<
Hat da noch wer ne Möglichkeit des Zugriffs? :D

Zurück
Oben