• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 2Hand waffen gleichzeitig

Neuer öffentlicher Exploit - 2 x 2H Waffe tragen

Ein neuer Exploit ist ans Licht gekommen, mit dem es möglich ist, 2 2-Hand Waffen zu tragen. Früher war dies schoneinmal möglich und es wurde ziemlich schnell gefixt. Jetzt scheint der alte Bug neu aufzublühen und wieder (aus)nutzbar zu sein.
In externen Foren, die sich dem finden und nutzen von solchen Exploits verschnrieben haben steht genau beschrieben, was man zu tun hat. Dabei muss das Inventar bis auf einen Platz (in größe eine Rings) frei sein und eine Zweihandwaffe ohne Nebenhand getragen werden. Gibt nun ein anderer per Handelsfenster ein Item in Größe eines Ringes + eine 2-Hand Waffe, so wird die Zweihandwaffe in die zweite Hand gelegt und man trägt somit 2 von ihnen, was den Schaden im Idealfall verdoppelt. Dies ist grundsätzlich, wie es aussieht, mit allen Klassen möglich. Unklar ist allerdings, warum dies bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. Es wird vermutet, dass dieser Bug an das Paragonlevel gekoppelt ist. So heißt es, dass es bei Zauberern nur ab Paragonlevel 30 funktioniert und bei Barbaren nur ab Stufe 50.

Als Beispiel hierzu ein Stream von Kongor:
KingKongor
Er spielt auf dem PTR, allerdings gilt als Bestätigt, dass dieser Explout auch auf dem Live-Server funktioniert.

Was haltet ihr von diesem Bug und was glaubt ihr, was das Paragonlevel damit zu tun haben könnte?

könnt kotzen! hoffe das wird so schnell wir möglich gefixt.. die monks mit 2 skorns onehitten ja wohl selbst diablo

Man ist immer wieder erstaunt.
Auf was für Ideen die Leute kommen ^^
Aber Beta läuft ja noch ;)

Der Typ in dem Video ist zwar voll Psycho drauf, aber sein Video ist einfach mal voll krass. Wie er am Ende die Bollwerkdämonen einfach mal facerollt ist wirklich einfach nur krank.

Muss man sich sein Hirn amputieren lassen, damit man das machen kann? :read:

Auch wenn die DPS hoch gehen, war es für den Autor des Videos wohl kein cleverer tausch...... mh, aber vll hat er auch gar nicht so viel dabei verloren(?) :D

Mensch mensch mensch, kranke Leute gibt es^^

Glaube der Typ hat sich schon lange nicht mehr sooo geil gefühlt :D

Aber mal ernsthaft... Ich vermisse dual 2H beim Barb schon ein bisschen, können die von mir aus gern als Feature einbauen :clown:

Aber mal ernsthaft... Ich vermisse dual 2H beim Barb schon ein bisschen, können die von mir aus gern als Feature einbauen :clown:

So heißt es, dass es bei Zauberern nur ab Paragonlevel 30 funktioniert und bei Barbaren nur ab Stufe 50.

Wäre doch mal eine Idee, das Paragonsystem mit zusätzlichen Anreizen zu spicken. Ab Level 50 kann man zwei Zweihänder tragen, ab Level 60 gibts den Horadrimwürfel zurück und mit Level 100 dann das Mount. Soooo viele Möglichkeiten, aber nein ... MF und GF noch und nöcher. Schnarch.

weil 2x 2-Händer auch Mal so gar nicht OP sind :D
Auf was für Werte man theoretisch kommen könnte

Mit 2 Skorn:
600% crit
12% ll
680 str

Ließe sich doch easy balancen, war in D2 ja auch kein Problem :confused:

Und wenn die Waffen halt als dualwield mit einem Malus belegt werden, á la -25% Chardmg oder ähnliches. Genau der Gegensatz vom Bonus zweier 1H (+15% IAS).

Der soll mal wieder runter kommen. Gott, das ist nurn Spiel.

Der hört sich an wie ein kleines Mädchen, dass gerade ihre My Little Pony Zuckertüte bekommen hat -.-

lol wie der sich freut ;D wie n kleines kind :D

musste gut lachen als ich das video gesehen hab ;D

ich geh kapott.

der bug hin oder her, wird eh gefixt.

aber der typ der den barb zockt, wie geil is das denn xD danke für das video ich hab mich so weggelacht :)

MfG

Ich verstehe nicht, wie man son blödes "oh my f****** god" Gelaber gut finden kann. Redet die Jugend von heute so?
Zum Exploit: Hoffentlich bestraft Blizzard die Abuser durch Löschung der Offhand-Zweihand.

Zurück
Oben