Dr.Lumpi
Mitglied
Tach alle zusammen.
Mit dem neuen Patch ändert sich folgendes an Erdbeben:
Earthquake
Weapon damage increased from 2600% to 4200%
Skill Rune – Giant’s Stride
Secondary tremor weapon damage increased from 160% to 200%
Skill Rune – Molten Fury
Weapon damage increased from 4500% to 5100%
Das bedeutet, dass der DMG-Vorsprung von Molten Fury etwas geschrumpft ist und geneigte Barbaren nun eher frei wählen können. Im Endgame mag der DMG Unterschied vielleicht wieder relevant sein, aber ich habe die Änderungen zum Anlass genommen es auf dem PTR mal als Freezer zu versuchen.
Ich habe leider keinen Blauzorn, deshalb muss als eine Waffe Utars herhalten.
Das Equip mal kurz umrissen:
Helm: EQ
Schulter: EQ mit CD-Red + EQ-DMG
Armor: Aughild
Amu: Hellfire (Cold-Dmg)
Gloves: Frostband (Cold-Dmg)
Belt: Hellcat (hab noch nichts besseres...)
Bracers: Aughild
Ring1: Prunk
Ring2: SoJ (Elite+Cold-Dmg)
Hose: EQ
Waffe1: Sunkeeper (Elite-Dmg)
Waffe2: Utars (Cold-Dmg)
Boots: Lut
im Moment komme ich so auf 550k Screen-DPS (unbuffed), 83% Cold-DMG, 73% Elite-DMG und 12% EQ-DMG
Toughness liegt unbuffed bei 10 mio mit 570k life.
Healing 23k durch eine bunte Mischung aus 12k LpS, 7,7k LoH und 21k LpK
Jetzt habt ihr nen groben Überblick, über den momentanen Stand...
Was denkt ihr, welche Items gut damit harmonieren? Lohnt sich evtl. Frostherz um in den Greater Rifts den Trash schnell zu legen?
Bisher fällt mir auf, dass man zwar stabiler steht, als mit dem herkömmlichen feuerbarb, aber auch weniger dmg macht (war ja zu erwarten). Hinzukommt, dass der Freeze-Effekt gegen Elite fast sinnlos ist. Nur in den ersten 30sec sind die ab und zu gefroren, danach eingentlich gar nicht mehr. Gibt es eine bessere Möglichkeit für Brust und Arm als Aughilds?
Welche Vorschläge habt ihr für die Skills? Leap, EQ und Battlerage sind ja denke ich gesetzt. Was mach ich mit dem Rest? Weil die Gegner noch nicht so schnell umfallen, wie ich das gerne hätte habe ich noch Schrei und Ignore Pain drin. Ignore Pain löst ja seit dem Patch control-effekte, deshalb teste ich das gerade mal...
Eure Meinungen sind gefragt
Mit dem neuen Patch ändert sich folgendes an Erdbeben:
Earthquake
Weapon damage increased from 2600% to 4200%
Skill Rune – Giant’s Stride
Secondary tremor weapon damage increased from 160% to 200%
Skill Rune – Molten Fury
Weapon damage increased from 4500% to 5100%
Das bedeutet, dass der DMG-Vorsprung von Molten Fury etwas geschrumpft ist und geneigte Barbaren nun eher frei wählen können. Im Endgame mag der DMG Unterschied vielleicht wieder relevant sein, aber ich habe die Änderungen zum Anlass genommen es auf dem PTR mal als Freezer zu versuchen.
Ich habe leider keinen Blauzorn, deshalb muss als eine Waffe Utars herhalten.
Das Equip mal kurz umrissen:
Helm: EQ
Schulter: EQ mit CD-Red + EQ-DMG
Armor: Aughild
Amu: Hellfire (Cold-Dmg)
Gloves: Frostband (Cold-Dmg)
Belt: Hellcat (hab noch nichts besseres...)
Bracers: Aughild
Ring1: Prunk
Ring2: SoJ (Elite+Cold-Dmg)
Hose: EQ
Waffe1: Sunkeeper (Elite-Dmg)
Waffe2: Utars (Cold-Dmg)
Boots: Lut
im Moment komme ich so auf 550k Screen-DPS (unbuffed), 83% Cold-DMG, 73% Elite-DMG und 12% EQ-DMG
Toughness liegt unbuffed bei 10 mio mit 570k life.
Healing 23k durch eine bunte Mischung aus 12k LpS, 7,7k LoH und 21k LpK
Jetzt habt ihr nen groben Überblick, über den momentanen Stand...
Was denkt ihr, welche Items gut damit harmonieren? Lohnt sich evtl. Frostherz um in den Greater Rifts den Trash schnell zu legen?
Bisher fällt mir auf, dass man zwar stabiler steht, als mit dem herkömmlichen feuerbarb, aber auch weniger dmg macht (war ja zu erwarten). Hinzukommt, dass der Freeze-Effekt gegen Elite fast sinnlos ist. Nur in den ersten 30sec sind die ab und zu gefroren, danach eingentlich gar nicht mehr. Gibt es eine bessere Möglichkeit für Brust und Arm als Aughilds?
Welche Vorschläge habt ihr für die Skills? Leap, EQ und Battlerage sind ja denke ich gesetzt. Was mach ich mit dem Rest? Weil die Gegner noch nicht so schnell umfallen, wie ich das gerne hätte habe ich noch Schrei und Ignore Pain drin. Ignore Pain löst ja seit dem Patch control-effekte, deshalb teste ich das gerade mal...
Eure Meinungen sind gefragt