Preaver
Diablo-Veteran
Das ist natürlich ganz klar eine Geschmacksfrage oder besser gesagt auch eine Frage des Einsatzgebietes. Musst du daran entscheiden wie sehr du mit dem jeweiligen Schaden klar kommst und natürlich auch welche Einsatzgebiete du besuchst. Rein nominell sind Punkte in FBo natürlich lohnenswerter, da IBo auch nur 2% auf FO an Synergiebonus bringt, aber wenn du vom eigenen Spielstil her merkst, dass du doch arg mehr zum Orb tendierst und auch primär in Gebieten ohne viele CI agierst, dann lohnt sich die Steigerung dort auf jeden Fall auch.
Insofern würde ich erst einige Punkte sparen und dann später anhand deiner Spielweise genauer prüfen.
... Wobei ich gerade meine mich zu erinnern, dass du FBo so oder so recht hoch bringen musst, bzw. sogar maxen kannst, da Punkte daran mehr bringen als in der Fire Mastery, wenn man eine gewisse Anzahl an +Skill Items hat.
Aber für die genaue Berechnung diesbezüglich würde ich dann nochmal auf entsprechende Calculatoren verweisen.
Insofern würde ich erst einige Punkte sparen und dann später anhand deiner Spielweise genauer prüfen.
... Wobei ich gerade meine mich zu erinnern, dass du FBo so oder so recht hoch bringen musst, bzw. sogar maxen kannst, da Punkte daran mehr bringen als in der Fire Mastery, wenn man eine gewisse Anzahl an +Skill Items hat.
Aber für die genaue Berechnung diesbezüglich würde ich dann nochmal auf entsprechende Calculatoren verweisen.