• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1 Million Budget Barb Adventure

Flipmode123

Banned
Hallo Leute,

habe mir folgendes überlegt:

Ich kaufe mir eine komplette Wirbelwind Ausrüstung für maximal 1M Gold

Mit dem farm ich dann und verbesser ihn aber mit ein paar Regeln:

-kein rmah
-nur was ich erfarmt habe kann ich verkaufen
-kein ah spielen

also praktisch das was ich erfarme kann ich verkaufen um mich dann zu verbessern.

was noch zu klären wäre:
-gems? habe zb 100% crit stein wenn ich die nehm könnt ich mich nur auf ausrüstung konzentrieren aber dann wärs ja auch bischen doof

-Ziel? hatte gedacht bis ich für jeden slot maximal 10M ausgegeben hab,dann würd ich von vorne anfangen oder so

Das ganze würde ich als kleine Videos hochladen zb. mal ein farmrun,zeigen was ich verkauft hab,zeigen was ich kaufe etc

Also was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch das anschauen oder ist das langweilig?
Habt ihr Vorschläge was man ändern kann?

MFG
Flipmode

Also was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch das anschauen oder ist das langweilig?
Habt ihr Vorschläge was man ändern kann?

wenn es dir Spaß macht, hau rein ;)
nö, da spiel ich doch lieber selber :irre:
Stein würde ich weglassen, wenn man für ne eine Mio spielt, dann gehören die Steine beim Budget dazu :go:

Hmmm interessant finde ich es jetzt nicht. Ich würde dir vorschlagen komplett Selffound zu spielen ohne die 1 M Ausrüstung am Anfang :) . Somit bist du gezwungen erstmal einen Build zu nehmen der ohne teure crit chance und Damage Items auskommt. Eventuel musst du dann auch erstmal ab Hölle farmen :)

Also ich werd die Tage mal was aufnehmen

Steine werd ich auch selber kaufen

und ich bin kein Fan von Selffound aber vllt mach ich das ja doch später mal;P

Kanal von derbub92 - YouTube

mein Kanal, ich werd denk ich die Videos auch hier posten wenn ich darf^^

-kein rmah
-nur was ich erfarmt habe kann ich verkaufen
-kein ah spielen

also praktisch das was ich erfarme kann ich verkaufen um mich dann zu verbessern.

Okay. Aber ich versteh den Sinn nich ganz. Vor nem guten halben Jahr hat das doch jeder so machen müssen, wie du oben skizzierst. Ohne die StartMio halt.

Willst du eine Effizienzstudie zum WW :confused: Da schneidet er bekanntlich sehr gut ab ...

Das war vor 1.03 noch interessant, mit einem Budget von 100-300k

Fands ... naja... langweilig. Erst ellenlanges Einkaufen im AH und DANN, als es endlich soweit ist und du loslegen kannst, Monster zu schnetzeln, gibts Bilder von "epischen Schlachten"? :lol:

Mfg :hy:

Wenn man schon sowas macht könnte man das "Einkaufsabenteuer" auch einfach zusammenschneiden. Ich glaube kaum, dass sich jemand ne halbe Stunde dein Geschwafel anhört. Und die Standbilder sind einfach nur lol... wer auch immer draufgedrückt hat, wirds bei Folge 2 sicher nicht mehr tun :lol:. Der Rest deiner Videos scheinen ebenfalls Produkte von krasser Langeweile zu sein...

Zurück
Oben