• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13

• Ersteller Ersteller CorniI
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho,

da ich nicht die notwendige Lust hatte alles bis hierher zu lesen, ist es durchaus möglich das ich etwas bereits gennantes wiederhole.

Für den nächstes Patch sollten folgende Dinge berücksichtigt werden.

* Größere Schatztruhe !
* Sicheres Mulen durch Account gebundene Zweittruhe (Sacred2 hat dieses sehr schön vorgemacht) !
* Höhere Auflösung !
* Spamfilter (Ich hasse diese Werbejunkies) !!!
* Eventuell 2 weitere Chars pro Account.
* Monster Level sichtbar machen. Erleichtert die Suche nach passenden Gegnern für EP.
* Elite-Sets aufwerten !
* Ein paar "Sinnvolle" Runenwörter hinzufügen.

Ich denke auf Snej ein paar tolle Vorschläge zu holen sind wie es "!EINFACH!" schnell und um Ecken besser wird.

LG

Dhamon

mich regt das gerade mehr auf...als das ich es positv sehe

wenn die was an d2 machen frage ich mich warum??
d3 doch noch später als geplant :| ?

Originally posted by Dhamon (Sacred2 hat dieses sehr schön vorgemacht)

Der war gut ^^... S2 hats nur billig kopiert... aber egal ^^

> trotzdem auf jeden Fall ne Sache die kommen sollte!

> Für mich noch allgemein Tele entschärfen. >> 1 Sec Cooldown für ALLE skills nach jedem Tele-sprung!

> Und nen Traum von mir noch... >> ein quasi "4. Schwierigkeitsgrad" in dem ALLE GEBIETE annähernd GLEICH SCHWER sind, um auch mal Akt 1-3 zur Geltung kommen zu lassen. Sodass es von Drop und Kampf her annähernd egal ist ob man im WST oder im Blutmoor unterwegs ist. Natürlich sollten Charakteristika der Einheiten bleiben (imunitäten etc.) aber eben das LVL und HP etc. etc. , was eben allgemeinen den "Pfiff" der Gegner ausmacht, ausgeglichen zwischen den Akten.

Magic-Avalon schrieb:
mich regt das gerade mehr auf...als das ich es positv sehe

wenn die was an d2 machen frage ich mich warum??
d3 doch noch später als geplant :| ?

Du hast es erfasst^^ Ablenkung der User^^

hmm also mir würds als positiv schon reichen wenn man den fire dudu machen kann ohne das man hurrcane anskillen muss... und gescheite synergien für ne fire only trapse ^^

sicher mulen ? das mach ich schon seit 8 jahren...

Wolve

Ist das nicht unfassbar, dass nach so vielen Jahren nocheinmal was für die Comunity getan wird? Also nur einen Wunsch pro Person ist natürlich seeehr knapp bemessen, aber egal. Es werden sicherlich so viele Leute posten, dass insgesamt alle Wünsche zumindest genannt werden.

Hier meine Wünsche:

1. besserer Schutz vor Dupes und Bots inklusive bannen der CD-Keys+Accounts
2. Mule-System:
  • vielleicht eine Schatztruhe pro Account, aber mit Seiten zum Durchblättern
  • mindestens aber [oder zusätzlich dazu] eine größere Fläche in der Truhe
3. erhöhen der chars pro Account auf mind. 12, besser aber 14/16

Ich habe mir den Fix des Fend-Bugs der Amazone "gewünscht".

Hoffentlich wird er in die ToDo Liste mit aufgenommen :cool:

Also was das hier rein Posten angeht, hab ich es am Anfang so verstanden, dass jeder eine Idee einbringt und ein PlanetDiablo-Member, davon eine Strichliste führt und diese dann ins B.net Forum postet.

Und was Blizzard angeht, solltet ihr nich so naiv sein. :no:
Hab wenig Vertrauen in die Termintreue Blizzards. Also ich rechne Mitte-Ende 2010 frühestens mit D3 (und dann auch nochn mit Bugs drin).

Aber trozt all dem einfach Geduld und auf den Patch freuen, dann sind unsere "Mäuler" erst mal gestopft :D

D3 kommt früher oder später. :diablo:

MfG Steve :hi:

Ich würde mich ja so freuen, wenn es endlich die Möglichkeut gäbe, seinen Char aus dem BNet runterzuladen und im SP weiterzuspielen. Mich hat díe Aussicht immer gestört, dass im Endeffekt online alles für die Katz ist, da man früher oder später wieder aufhört. Wenn man die Chars sagen wir löschen müsste, sie dann aber runter auf die Platte laden könnte, ja DAS wär doch mal was!!!

schlalex schrieb:
Ich würde mich ja so freuen, wenn es endlich die Möglichkeut gäbe, seinen Char aus dem BNet runterzuladen und im SP weiterzuspielen. Mich hat díe Aussicht immer gestört, dass im Endeffekt online alles für die Katz ist, da man früher oder später wieder aufhört. Wenn man die Chars sagen wir löschen müsste, sie dann aber runter auf die Platte laden könnte, ja DAS wär doch mal was!!!

deswegen spiele ich u.a. auch kein bnet ... man spielt i.d.L. und dann?? Nach dem Reset ist
alles wech...

nee...

da pflege ich lieber meine Chars im SP (über teilweise Jahre) ^_^

Wenn man seine eigenen Bnet-Chars ins SP "downloaden" könnte, wäre es was
anderes... aber es ist nunmal nicht so, die Trennung wird eben seine Gründe haben...

fürs bnet bleibt für mich eh zuwenig Zeit... ehe sie fertig sind, kommt der Reset :D

TP PK´S abschaffen (HC) Ich hätte nur einen Wunsch den garantiert viele D2LOD HC zocker haben!
Es geht um die TP PK´s man sollte eine Zeit von ca. 15-20 Seks nachdem der 1 char inner Stadt ankommt erst auf feindseelig gehen können!
Ich schätze das ist machbar... hoffentlich ich sag schonmal DANKE!!!

geister die überm abhang ,lava oder sonst wo stehen sollen gefälligst sachen droppen!

ich schließ mich da Galengo vollkommen an!!

als zweiter punkt wäre: Runenwörter abschwächen, rares und uniques mehr "kicky" machen!

ein paar runenwörter,sets und uniques mehr
paar extra quests mehr währen nich schlecht

- Fixed a bug, that causes Diablo 2 to crash on MacBooks with the Intel GMX 3100 Chipset

Würde mir schon reichen.

Offtopic: Warum sind hier denn zwei Threads offen?

1. Charübergreifende Kiste.
2. Die sogenannte "Bot-Protection" ausschalten.
3. Cheatfreies B.net.
4. Spielen mit mehreren CD-Keys wieder erlauben, bzw. eine "legale" Möglichkeit einführen.

Zurück
Oben