• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13

• Ersteller Ersteller CorniI
  • Erstellt am Erstellt am
Ich befürchte, dass das nen April Scherz wird.
Blizz ist da ja immer etwas eigen mit.

Nix da ihr Schwarzseher :D
Keine Scheinkonstruktivität von Blizzard, außerdem können die doch dann nicht Bashiok die ganze Schuld aufdrücken :no:
Die Glaubwürdigkeit von Blizzard wäre dann drastisch eingeschränkt, wenn sie sowas von Bashiok ankündigen lassen und dann die Flinte ins Korn schmeißen...
Zumindest irgendwas wird schon dabei rauskommen.

MFG der DK!

- guided arrow und magic arrow als gegenseitige Synergie

- World Event durch den Verkauf von EL Runen abhängig machen ( 100 000+ :D )
-> endlich werden mal EL Runen gedupt :clown:

Interessante Idee von mfb mit der Zeitabhängigen XP.

Naja ansonsten das übliche:
- sicheres mulen
- kein Feuersturm auf Fackel
- neue Akte / Quests / RW / Uniques

ect.

Uuups, falscher fred :hammer:

Solange nichts an den Skills verändert wird, ist es mit total egal. Aber ich würd mich tot ärgern wenn umsonst angefangen hab meinen Barb auf LvL 97 zu lvln.
Das würde alle Baalrunfreaks extrem frustirieren.

Mein Wunsch: Zurücksetzbare Statpunkte, damit ein bestehender 1.12 Char nicht verstattet ist, falls neue Items rauskommen. Das halte ich für extrem wichtig und sinnvoll !!!! Es würde extrem frustrieren wenn man viel Energie in einen bestehenden Char gesteckt hat und dieser nur noch 2 klassig nach dem Patch ist.

Zum Charbalancing: Den Hammerdin halte ich für overpowerd. Der Schaden sollte etwas reduziert werden oder es sollte Items geben mit den man Magic Dam wenigstens bis zu 50% red. könnte.

Angenehm fürs Gameplay wären größere Truhen, damit man nicht ständig mulen muss. Auch sollte man mehr Gold auf einem Char bunkern können.

Was mit persönlich am Herzen liegt:
Der wirkliche Schaden von Grief sollte bei der Schadensanzeige endlich vernünftig angezeigt werden. Das nervt mich seit bestehen des Runenwortes das man es nicht anhand von genauen Zahlen sehen kann. Und der Grief Bug soll gefixt werden

hmm manche der hier geforderten Änderungen sind mmN totaler bockmist:autsch:

schon mal daran gedacht, das es auch LEGALE enis oder infys gibt?

nicht durch 1000 2. installs sondern mir ner guten f-list ercubed?

wenn man so etwas besitzt und die zeit ( ja, es ist eine menge) investiert hat, kommt man sich "leicht" aber nur "leicht" verarscht vor, wenn plötzlich die eni weg wäre, oder der teleskill weg wäre...

btw es gab in dia schon seit jeher overpowerd chars, aka 1.09 bowie oder nova sorc im cow lvl...

warum also, die hammerdien "Beschneiden" und viel spieler verprellen? es sind net alle pala gamer = botter ;-/, sondern es gibt auch solche die den char SELBER auf lvl 96 + bringen

manche vorschläge sind aber einfach utopisch:

- shared stash ~ mmN technisch sehr aufwändig und blizz hat das mulen nie vorgesehen

- neuer akt oder guide ~ sehr unwahrscheinlich, da ein solches "add-on" ziet und geld kosetn würde und blizz dies bestimmt net als gratis patch liefern würde

- dupes fixen ~ :rolleyes: blizz kennt seit jahren einige dieses methoden, aber manche sind technisch net fixbar MMN, sonst hätten sie es schon seit jahren verhindert

- bots fixen ~ auch kaum durchsetzbar, da es genug methoden geben sollte, ohen das blizz was machen kann

an alle die jetzt auf mich losflamen: ich unterstütze weder botten, hacken, cheaten noch dupen

gruss jack

Noch was:

Es wäre schön wenn % Lifeleech im PvP wieder genauso wie in den guten alten 1.09 Zeiten wirken würde. Zumindest auf Melee Skills wie Eifer usw.

coole sache,
ich hoffe ja immer noch auf nen neuen akt bzw nochmal sowas wie übertristram, nur in schwerer ;)
ein paar neue items sollten auch nicht fehlen, allerdings wären brauchbare angebracht.
die neuen rws in 1.11 waren ja mehr als schrott (bis auf das assa-rw)

Bug´s beseitigen (z.B. bei den Klauenvipern bei Nilathak)
und Iron Maiden für Barbaren weniger gefährlich machen, wären so meine größten wünsche.

Uiuiui, das ich das noch erleben darf. Das einzige was ich mir wünsche ist das man mit nur einer Version sicher mulen kann, bzw das Blizz es ermöglicht mehrere Versionen laufen zu lassen (2 reichen ja schon). Was das beschneiden der Hammerdine betrifft bin ich etwas skeptisch, besonders was die Eni betrifft. Wie oben schon mal irgendwo geschrieben steht haben manche ihre Eni legal errusht/gecubed/ oder auch gefunden^^. Wenn ich mir vorstelle das meine legit Eni damals durch nen Patch entschärft worden wäre, wäre ich wahrscheinlich ziemlich sauer gewesen! Was da an Zeit und Mühe (Runen über 2 Ladders gecubed^^) drin gesteckt hat, naja, jetzt ist sie der Bannwave zum Opfer gefallen:cry:
Ansonsten kann ich mich dem allg Wunsch nach neuen SpezialQuests, einer Funktion für die Standarte, neue Items/Rw nur anschließen.
Kann ja auch gut sein das Blizz einfach nur gucken will was die treue Comm sich für Dia wünscht und es so evtl schon für D3 testen will:angel:

bin sehr gespannt was wir diesmal erwarten duerfen.
ob das die "entschaedigung" fuer den 11.11. ist? :clown:

Delta_9 schrieb:
Hoffentlich kommen die guten alten Bloody Runs wieder :D

hach das waren noch zeiten :)

Hoi

Würde auch vor allem sagen mehr gebiete zum expen 90++....
Minimal die dropchance von hohen runen erhöhen wär natürlich auch was. Aber nur wenn man gegen das dupen absolut vorgehen kann...
6 Akt oder sowas wär natürlich auch was^^
Vl noch mehr Rws oder uniques, zwar nicht so wichtig, wär aber lustig um eventuell neue builds zu überlegen. (auch funbuilds)

Endlich mal Sets die richtig gut sind, dann von mir aus aber auch sehr selten.

Am Hammerdin müßte wirklich etwas geändert werden, der Schaden ist schon OK.
Ich denk da mehr an die Monster wo "Magie immun" drauf steht, da sollte dann auch Magie Immun drin sein. Soll heißen, der Hammerdin macht an allen Monstern mit "Magie Immun" keinen Schaden mit den Hämmern. Immerhin steht ja bei Gesegneter Hammer "Magieschaden".

Sehr gute nebeneffeckt, es mit einem Bot nicht mehr möglich Baalruns alleine zumachen, da fast immer irgendwo Monster mit "Magie immun" rumrennen.

Gruss
Arkon

auch wenns nich mehr hier hingehört, aber es is ja auch utopisch:

magieimmune im thron der zerstörung und aufm weg zu dia, kein infy mehr (auch wenn ichs liebe) und das ganze botting problem, zumindest das zum leveln, wäre gelöst...

meppl und pindle bots wirds wohl immer geben weil zu einfach...

Also ich wäre für:

- balancing der overpowered RW´s
- größere Truhe, da ich nicht denke, dass ne gute Möglichkeit zu Mulen kommt
- neue Items usw. wären cool, denk ich ist aber zu viel erwartet :cry:
- battle.net bugfreier machen
- dupes fixen
- keine Spambots mehr, also wirklich garkeine !!!!

Dupes nicht mehr möglich machen ist mir am wichtigsten. Ist leider der Hauptgrund, warum es nit so viel Spaß macht.
Dann kann sich nicht jeder für seinen Hdin ein Eni leisten. Auch Frenzy-Barbs mit LW wären nicht die tagesordnung.
Toll wäre auch, wenn es keine Item-Shops mehr gibt. Die gehen mir voll auf´n Keks.
Welchen sinn macht D2, wenn ich die Items für Real Money im Internet kaufe :confused:

Naja. Mal gespannt was da kommt. Freu mich drauf.

itemshops können auch nur existieren und allen endlos viele runen anbieten, weil sie massenhaft bots laufen haben und dupen bzw "erzeugen" (packet manipulation)

also cheats verhindern -> itemshops tot

Da es einen Haufen wünsche gibt, kann ich leider nicht nur ein Punkt angeben, ich fasse mich kurz :-)

Rang nach Wunschdringlichkeit:

1. New Act or area basing on the story - only to reach in hell after killing Baal in the Worldstone Chamber (Highlvl Area). With hard Quests, only to beat with a Party (Hammerdin and Smiter shouldnt beat it alone) Quest ideas: Try to save the world after the worldstone is broken.
(a normal town with WP and TP spot)

2. New Set items Storybased - better than Elite-Sets
3. Shared Stash (for all users with only ONE Diablo Copy)
4. Protection System for Bots, Dupes, MH etc.

Öhm was bringt das eig. Hier rein zu posten? Muss das nicht im Battlenet Forum gepostet werden oder hab ich was verpasst?

Stimmt, das wollte ich auch mal fragen,
was habt ihr jetzt eigentlich so vor? Wollt ihr, dass sich jeder beim Bnet Forum meldet und dort einen Punkt nennt? Wollt ihr einfach irgendeine Commaktion starten? Eine Petition? Wäre ganz gut, dass man da eventuell was direkt ausmacht und es nicht von Anfang an zum scheitern verurteilt wird...

MFG der DK!

Zurück
Oben