• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13

• Ersteller Ersteller CorniI
  • Erstellt am Erstellt am
jesus, hab mich gerade battleforge zugewandt und jetzt kommt diese Nachricht!

Das Einzige was ich mit wünsche ist, dass es nicht mehr möglich ist zu hacken, boten, dupen etc.

Shared stash/safe mule possibility
-significantly rise high rune drop chances+ either unlimit hfq drop or introduce an new uber lvl with cold boss( since lilith cold elementary damage has been most neglected one) opened by standart of heros+cube recipe. => high runes as reward for quest
-remove last wish ( not my last wish at all lol 5 hr what did you thought by it?)
-remove +1 teleport from enigma
-fix the dnd account/pw thing
-fix the bug with auras from items malfunktion when merc dies
remove the tombviper "feature"
-weaken iron maiden
-lessen the immunity ignorance of blessed hammer to demons and undead (or remove)
-remove the firesorm trigger from torch (no gamecrash in Baalruns anymore)
-increase healthpoints of the Necromancers summoned mages
-updated bot and dupeprotection
-rebalance the woldevent ( for examplesell nagelrings instead of sojs(that was a no brainer getting duped sojs out of game like this---now there are thousends of duped sojs in Nonladder)
Therefore also rise chances to gamble uniques rings/items (makes gold more attractive)
-allow to create special pvp chars at a certain lvl-->less rushes
-rebalance the exp gain in high lvl regions---5000 baals---come on can't be it dudes:)
-remove the 20games /h funktion...screwed up mf runners and bots weren't touched
-do something against spambots and itemshops (they are really simple to google)
-fix the "auradin" glitch with stacked up aura power
-fix the charge/holy shield bug

so das hab ich mal genannt

ich fand es schade, dass sich einer die synergien weggewünscht hat...ich finde das ist eine sehr tolle sache, da sie eine erhöhte spezialisierung mit sich bringt, und dass fördert aufgrund der immunitäten das partyplay

CorniI schrieb:

Von mir auch nicht
Ich klicke schlielich nicht einfach so auf irgendwelche dahin geworfenen Links.

Das war zu mindest mein erster Gedanke, aber ich habe dann doch mal gelesen, was die anderen so dazu schreiben.

Originally posted by Erlin_Nale ausserdem sollte es auf norm dringend mehr erfahrung geben damit man bis start akt5 auf jeden fall lvl 30 hat!!!
Mit verlaub, aber was du da schriebst ist schwachsinn. Man ist mit beginn von Akt 5 auf level 30, auch ohne Runs.
Aber mehr Boss in Norm wünsche ich mir schon. Könnte man ja an nicht questrelevanten Stellen platziern. Können auch random Bosse sein. Denke da an Orte wie: Grube/Grotte/Loch; alte Tunnel; Sumpfloch/die sechs Tempel; Grube von Archeron/Abbadon/Infernogrube/Flockenhöhle

Ganz wichtig ist mir: Und auch das haben andere schon gesagt:
Eine Änderung der Immunetäten der Monster. Für Singleplayerexoten leichter und für vollausgestattete Hammertucken schwerer.

- change of immunities due to balance reasons

FenixBlack_FXB schrieb:
Von mir auch nicht
Ich klicke schlielich nicht einfach so auf irgendwelche dahin geworfenen Links.

:keks:

kom gerade nicht klar, wie meldet man sich da an?
Was für einen CD-Key, welchen account soll man nehmen?!

wahrscheinlich gucken wir n44p-hammerdin-spieler in die röhre :cry:

n1.

Verwendungszweck für die SoH als geschichtliche Weiterleitung für D3. Acc-tag: "Held" oder so. Neues uberquest, das mal echt schwierig ist^^

Wird's ein india community schreiben geben, mit den wichtigsten Punkten, sachlich konkret zusammengefasst?

Namariel schrieb:
du brauchst irgend einen regestrierten lod key:)+einen account

keke :>
hab meinen wc key genommen...da weiß ich jedenfalls welcher Account zu welchem CD-Key gehört :rolleyes:

- Blizz soll mich mit allen meinen CD-Keys spielen lassen dürfen!

Hinweis: Wir haben einen eigenen Thread gemacht, in dem wir eure Änderungswünsche geordnet sammeln und später geschlossen bei Blizzard abgeben wollen. Bitte postet nur noch in dem neuen Thread, dann können wir schneller und besser arbeiten :)

Den neuen findet ihr hier

Ich weiß, damit mache ich diesen Thread hier kaputt. Ein riesen :keks: geht an den Ersteller :)

mhhh

was mir ganz recht wäre, wären neue items und neue runenwörter
würd auf jeden fall wieder spannung reinbringen

aber was mir noch einfällt:
besteht die möglichkeit, das mit dem neuen patch gleichzeitig ein

LADDER-RESET

stattfinden??? so wie beim letzten mal, nur andersrum???

oh, der schöne thread, jetzt ist der ersteller aber gaaaanz arg traurig ;(
und ein :keks: zurück für den fleißigen Horseback ;)
edit: es wäre vlt sinnvol auch den ersten link aufs comm in der news anzupassen :)

Ladder Reset wird dann bestimmt auch mit dem Patch kommen. Was spricht dagegen?!?

Habe selbst keine Vorschläge mehr. Es wurde alles genannt...

Hoffentlich kommen die guten alten Bloody Runs wieder :D

Delta_9 schrieb:
Ladder Reset wird dann bestimmt auch mit dem Patch kommen. Was spricht dagegen?!?

Habe selbst keine Vorschläge mehr. Es wurde alles genannt...

Davon gehe ich aus, nach dem No-Cd Patch gab es ja auch nen Ladderreset!

@Joneleth: Danke fürs finden. Is echt noch ne aktuelle Liste^^ Ich will sagen, dass es klar ist, dass Blizzard nicht all den Wünschen nachgehen kann, aber welcher dieser Punkte auf jener Liste ist bei dem Patch erfüllt worden?

Sachen wie der reset von Skillpoints oder den 2-8players Befehl halte ich für nicht Anwendbar.
-> Skillreset vor allem wegen Elementarresis der Monster und der Befehl würde das Zusammenspielen der D2-Zocker verringern was ja Blizzard nicht will ;)

MFG der DK!

Cheater raus, Bot protection aus ( damit man nich mehr gekickt wird, gegen bots bringt das eh nix ) und ich bin wunschlos glücklich :)

aber wie geil das die noch an dia arbeiten. Damit hat sich Blizz wieder bei mir nach oben "geschlafen" xD

Mojito schrieb:
(dass Blizzard das Dupen nämlich technisch unterbinden kann, glaube ich definitv nicht)
Kann Blizzard. Ist nichtmal schwer zu implementieren und dürfte angesichts von 218687264873264832 WOW-Servern, die pro Schrank mehr Strom fressen als meine gesamte Unterhaltungselektronik in 1 Jahr, auch kaum etwas kosten.

Delta_9 schrieb:
Und das 1.09 Cow lvl ... Gott wäre ich glücklich :D ^^

1.08er Arki, Gf und Wf wieder ins Spiel und keiner braucht mehr iwelche dubiosen Rw :clown:.

Ich möchte gerne, das in den 1.13 Patch integriert wird, das Runenwörter und Ladder Items sowie Clone und Hellfire im Sp bzw LAN funktionieren!

Und natürlich das Mule Feature mit einer gemeinsamen Kiste, sowie in GW....

ansonsten bin ich glücklich so wie es ist.

:fight:

Zurück
Oben