• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13

• Ersteller Ersteller CorniI
  • Erstellt am Erstellt am
Leech_1985 schrieb:
Deine Formulierung bedeutet aber was anderes.

Mir geht es nicht um die Menge des Schadens, sondern dass es so wenig Immune gibt. Das sollte in der Formulierung dann auch explizit drin stehen, wenn du wirklich das gleiche meinst wie ich. Wenn ich dich lese denke ich nur, du meinst dass bh zu viel Schaden macht.

Du hast Recht. In meinem Vorschlag ging es darum den Schaden zu verringern. Ich denke beide Punkte sollten rein. Mehr Immune und weniger Schaden!

Im Ernst nochmal ein neuer Patch? Mal sehen was draus gemacht wird. Ein neues Gebiet oder so mit etwas wirklich spannendem wäre mal cool.

Gruß, Zerster

Der Patch wird sicherlich noch auf sich warten lassen...
Zu dem bezweifle ich stark, dass sie soviel neues machen, dass es schon fast für ein Erweiterungspack reichen würde!
Macht euch bitte nicht zu große Hoffnungen.
Für mich wären lediglich Quests interessant, die zu Diablo 3 überleiten / Diablo3 einleiten.

freu mich schon :)

hoffe der kommt bald, wird aber noch paar Monate dauern schätz ich

Hammerdin sollen abgeschwächt werden oder monster mit Immung gegen Magie sollten mehr werden. :)

mfg

War die Umfrage von damals nicht auch jeweils in den eigenen Charakterforen? Ich erinnere mich dunkel an den Satz "make the xy Skill more apealing" aus dem Dudu-Forum.

Warum können wir nicht von PlanetDiablo aus eine eigene Liste erstellen und diese posten? Ich meine immerhin eine riesen Community, die sich noch dazu entschlossen hat ohne hacks, bots etc. zu spielen. Jedenfalls die meisten von uns ;) Überprüfen kann man das ja nicht wirklich..
Das müsste man bei Blizzard doch tolerieren!

Und wenn ich einige der Vorschläge aus dem Battle.Net Forum lese, dann klingt das für mich bei einigen so, als würden sie versuchen nur ihre bots etc. zu schützen :D

- Fix TPPK
- ban www.PlanetDiablo.eu users from this site.

Meiner Meinung nach wären folgende Punkte am wichtigsten:

- Shared Stash für deine Accounts
- Tele-Ladungen weg von Enigma :D

Was ich noch geil finde würde wäre eine Art Sammelalbum. Jedesmal wenn man ein Item selbst gefunden hat gibts ein Pic davon in dieses Album, und man kann sehen was noch fehlt. ***Hach ja, gute alte Panini-Zeit... ich sag nur WM 90 Sammelalbum**** Das würde mMn den Spielwitz enorm erhöhen, und man kann sich auch mal über "schlechte" Uniques freuen.

Alles in allem aber eine gute Aktion von Blizzard. Ich hoffe nur, dass sie die Ideen nicht nur Abfragen um sie dann nur in D3 umzusetzen, und ggf. Gebühren für's Bnet zu verlangen...
Kommt Zeit kommt Rat :cool:

Klares #1 Feature ist eine geteilte Truhe, damit fällt das Mulen überhaupt weg, was nervig ist.

Aber noch mehr würd ich mir wünschen meine Accs und die meiner Kumpels wären wieder unbanned.

-=CS-Rg=-Duncan schrieb:
Was ich noch geil finde würde wäre eine Art Sammelalbum. Jedesmal wenn man ein Item selbst gefunden hat gibts ein Pic davon in dieses Album, und man kann sehen was noch fehlt. ***Hach ja, gute alte Panini-Zeit... ich sag nur WM 90 Sammelalbum**** Das würde mMn den Spielwitz enorm erhöhen, und man kann sich auch mal über "schlechte" Uniques freuen.

Kommt Zeit kommt Rat :cool:

Grandiose Idee wenn ihr mich fragt! Solltest du auf jeden Fall auch mal im Battle Net D3 Forum posten. Könnte ja als Teil eines Achievement Systems für das neue Battle Net eingebaut werden. Das wär mal was!

SirTheShadow schrieb:
Wann solln das rauskommen? Zum D3 Release?

Tippe mal darauf das das genze passend zum nächsten Ladder-Reset kommt. Ist aber hochspekulativ. :D

Was Leech sagt klingt schon mal wirklich gut.

Dazu könnte Blizz den 4 Act wirklich so designen, wie er ursprünglich mal geplant war und ich würde mich auch über die Rückkkehr der entfernten Superuniques freuen.

Dazu eine größere Truhe und ein Mulefeature.

jepp stimm euch hier eigentlich mit allem zu

wäre schon cool, nicht immer permanent das selbe zu tun um auf nen hohes lvl zu kommen, und das die "schwulen" werkzeugschmeißer endlich mal den anderen charakteren durchschnittschadensmäßig (also mit imunen und allem drum und dran) angepasst werden muss sowieso sein, dann noch die ganzen unrealistischen HR runenwörter raus, oder die drop chance für hrs erhöhen (mal ehrlich wer soll denn bitte auf legale weise an ein runenwort kommen, das mehr als 2 ohm enthält)

ich fänds auch toll, wenn die /players2-8 funktion ins cBnet intergriert werden würde

Also ich finds auch extrem geil von Blizzard noch mal einen conten patch für DII rauszubringen (ich bin mal gespannt wie viel content da dann drin ist). Glaube auch dass das zu DIII überleiten soll.

Eine inDiable.de Wunschliste an Blizzard zu schicken wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.
Das stelle ich mir so vor: Sich mehr oder weniger in einem Thread hier auf maximal 10 Features einigen und dann wieder so eine Petition wie beim mule feature machen.

Für meinen Teil wünsche ich mir:

Bessere Dupe/Hack protection.
1024*768 (Die sollen sich einfahc die Dateien von Seltsamuel geben lassen ;) )
Shared Stash
Die Idee mit den "mehr XP für höhere level Gebiete" hört sich sehr gut an
und den Feuersturm vond er Torch nehmen.
Akt 4 ordentlich ausbauen
Hammerdin nerf

Slayer-666 schrieb:

Finde ich auch. Gefallen würde mir auch die Option ein Spiel mit PVP Funktion zu erstellen wo kein tppk möglich ist. Die hc Gemeinde würde wieder größer werden.

Gruß R.

Ich bin auf Jedenfall für Mehr Uniques und Runenwörter und dafür das Melee chars stark verbessert werden damit die auch mal gespielt werden!!! dann noch allgemeines Balancing bei den chars und halt die ganzen dinger wie ahnenquest umgehen/dupen nicht mehr möglich ist, ausserdem sollte es auf norm dringend mehr erfahrung geben damit man bis start akt5 auf jeden fall lvl 30 hat!!! und ganz ganz wichtig diese hässlichen sch*** gastmonster weg aus akt5!!! die haben dort nie was zu suchen gehabt und haben den akt meiner meinung nach den ganzen flair geraubt wenn man es ohne die kannte, wobei allgemein können sie auch aber auch neue monster einfügen allerdings immer Aktgerecht!!!

Slayer-666 schrieb:
Tippe mal darauf das das genze passend zum nächsten Ladder-Reset kommt. Ist aber hochspekulativ. :D

Dazu könnte Blizz den 4 Act wirklich so designen, wie er ursprünglich mal geplant war und ich würde mich auch über die Rückkkehr der entfernten Superuniques freuen.

Dazu eine größere Truhe und ein Mulefeature.

1. der zeitpunkt klingt logisch, sie brauchen halt zeit, bis sie den fertig haben... aber ich denke,
das sie schon was getan haben, und die umfrage an die comm. ist der letzte part (und evtl.
einfluss auf den patch)

2. mehr immune?? finde ich grad net sooo dolle, ich finde, wie es jetzt ist, ists ok...

bedenkt, als SPler hat man mit immunen schon probleme ... net jeder hatnen schnitters ^^

3. act4 designen?? klingt sehr unwahrscheinlich, oder?? techn. änderungen auf jeden fall...
größere truhe?? kann ich mir nicht vorstellen... neue uniques?? hmm... kP klingt nicht
logisch, warum auch??

mulefuture?? viell. viell. auch nicht...

bin auf jeden fall wie gesagt sehr gespannt darauf...

Hier ein Vorschlag aus dem Blizzard Thread:

- both players should have to agree to a duell - this would be the solution against public killing

Wäre das nicht genial? Das ist so einfach zu implementieren. Es müssen z.B. einfach beide Opponenten auf den Duell Knopf drücken um PVP zu aktivieren.

krass, dass ich das noch erleben darf :). Da werd ich doch vielleicht, wenn es mal wieder soweit ist, D2 auf die Platte ziehen.

Es gibt sicher viel, was ich mir für einen kommenden Patch wünsche (einiges wurde auch schon genannt) und falls dieser alles umkrempelnde Patch mit Bugfixes, vielleicht neuen Items, verschiedenen Skillboni etc kommt, dann hätte ich gern einen gleichzeitigen Ladderreset (ich glaub zu 1.10 oder 1.11 war dies der Fall, zwei Tage vor dem Reset den Patch "problelaufen lassen")

Wie in alten Zeiten mit 10-20 Freunden wieder D2 spielen, boah wie ich mich jetzt schon freu^^

Mojito schrieb:
!!!

Mit Abstand der beste Vorschlag bisher.
Den ganzen "Rest" (Mule-Feature, Hammer abschwächen, Bot- / Cheat-Protection...) wird Blizzard vermutlich sowieso tausendfach zu hören kriegen, da kommt's auf einmal mehr oder weniger nicht an. Aber das mit "mehr Abwechslung beim Hochleveln" ist wirklich wünschenswert.

Bin auch nmal gespannt, wie oft der Wunscch nach "höherer Drop-Chance von High Runes" geäußert wird, und ob Blizzard da was ändert... Einerseits könnte man denken, wenn auch ein Normalersterblicher mal zufällig eine Jah Rune finden kann, dann wird sicher weniger geduped (dass Blizzard das Dupen nämlich technisch unterbinden kann, glaube ich definitv nicht)... Andererseits ist die Frage, ob es Sinn macht, wenn "jeder alles finden kann".

Anyway... Ich bin gespannt. :)

Schließe mich dir an, aber man kann locker bis 92 in a 5 überall leveln ^^

Und das man bei den Runen nie auf einen Nenner kommen wird ist klar. Jeder will sie, nur manch einer bekommt sie, der neid frisst sie auf, die dunkle macht zieht sie in den Bann und sie müssen schmummeln.

Dabei brauch man nicht mal ein Runewort um schnell und gut zu spielen. Bzw gibt es auch günstigere gute Runenwörter.
Aber die meisten können wohl nicht spielen, und der Sölli muss auch noch alles machen.
Vieleicht sollten sie mal einfach die Söllis wieder eir in Classic machen, dass die Leute auch mal wieder wissen das sie skill brauchen und nicht den Sölli als unddurchringliche Schutzwand.

Das was sie mal ändern sollten das die Monster mehr Eleresis haben, oder hatten die die total vergessen? Es sei den sie sind immune ^^

Joneleth schrieb:
Hier ein Vorschlag aus dem Blizzard Thread:

- both players should have to agree to a duell - this would be the solution against public killing

Wäre das nicht genial? Das ist so einfach zu implementieren. Es müssen z.B. einfach beide Opponenten auf den Duell Knopf drücken um PVP zu aktivieren.

das wäre super, vor allem im HC Modus

im SC modus natürlich nicht, damit wir weiter die Baalbots killen können :D

Was mir gerade auffällt: Mit dieser Ankündigung wird klar, das es definitiv noch lange dauern wird bis D3. Mit dem Patch (allein schon mit der Ankündigung) werden wir Fans halt bei der Stange gehalten...

Wie wärs mit ner höheren auflösung :)
ich mein der großteil spielt zwar eh fenstermodus (denk ich mal)
aber ne auflösung von 1024*768 wär doch schonmal was
und ich glaub ich hab das schonmal bei ner mod gesehen kann aber sein dass ich mich irre.

Ok- ich hab den Inhalt des alten Suggestions Threads gefunden. Voila:

Quote: (Posted by NickJS - Blizzard Poster)

The following report has been passed on to the appropriate team. Please keep in mind that there is no guarantee that a future patch will be released and also if one is released, none of these issues are guaranteed to be addressed. We are also well aware many of you would like a Ladder Reset therefore it was not included in the report. If one is announced, it will be posted on our websites and most likely in this forum.

Diablo II Suggestions/Concerns Report

Character Changes
- Have the ability to reset skill points.
- Increase the Stash/Inventory Size.
- Display magic resistances.
- Display physical resistances.
- Have the ability to view the entire map.
- Change the Synergy System: Changing the Synergy System will allow more diverse builds.
# Synergies should only be added to native skills which have at least one point investment.
# Give every skill at least one synergy.

Items
- Add more crafting recipes for specific classes.
- Increase the Rune/Runeword drop percentage.
- Make it so the order you put runes into an item doesn't matter.
- Make durability decay more slowly.

Battle.net/Multiplayer
- Run regular Ruststorms weekly to help remove Duped Items.
- Have the ability to categorize Battle.net game types such as: Trade, Experience, Difficulty, etc.
- Have the ability to search for a game using keywords.
- Add a new mail box system for trading or a hub to trade items at.
- Have the ability to control hostile attacks. Both players must accept a hostile agreement.
- With the current setup, if a player is killed by another player, their corpse should return to a Town to prevent Corpse Camping.
- Decrease the amount of gold lost when killed by another player.
- Have the ability to open the Cow Level even after you have defeated the Cow King.
- Have a new option for automatically accepting party invites or to send party invites.

Balance
- Make hired mercenaries more appealing after Act 2.
- Only allow the highest ranked aura to be up instead of stacking the same auras of different ranks.

User Interface
- Fix the numbers 5 and 6 on the character sheet. These can easily cause confusion because they look very similar.

The following class suggestions/concerns were the most requested ones to be addressed:

Paladin
- Reduce the damage of the Blessed Hammer.
- Make it so that Smite can be blocked more often.
- Sanctuary Aura: Bonus is not working properly against Undead.

Amazon
- Shorter cool down on Immolation.
- Impale should get an attack speed bonus with increased points, or from a synergy.

Assassin
- Increase damage for Fire Traps
- Increase general skill durations
- Dragon Flight: Revert back to how it was in 1.09

Barbarian
- Add a synergy that increases the radius for Battle Cry and War Cry.
- Allow them to get +1-3 Bash and +1-3 Stun on helmets and not just charges
- Give them Dagger Mastery

Necromancer
- Poison Nova should get a higher Next Hit Delay of 25 Frames similar to Twister.

Sorceress
- Increase amount of damage down by Thunderstorm.
- Blizzard does too much damage in PVP.
- Add a cool down timer to the Teleport skill as well as increase the amount of mana it requires.

Druid
- Increase fire skills damage
- Add something new to the Spirit of Barbs skill to make it more appealing.
- Increase the attack speed of Werewolf form.

Additional Item and Class Suggestions are scattered through out these two threads:
http://www.battle.net/forums/thread....al&t=1247096&p
http://www.battle.net/forums/thread....al&t=1255812&p

Bugs
- All current bug reports should be sent to support@blizzard.com

Miscellaneous Suggestions
- Add a permanent ignore option on Battle.net.
- Both players must accept a friend invite in order to add each other to their friends list on Battle.net.
- Allow the Single Player "/Players 1-8" command to be added to Battle.net.
- Add official Clan Channels for Diablo II players.
- Both genders for classes
- Allow the option to copy over your closed Battle.net characters to single player characters.
- Add a PVP server and PVP Rank/Ladder Systems
- Make events/items/etc. that are normally only available on Battle.net, available in Single Player Mode.
- Change the way Uber Diablo is spawned.
- Increase the amount of experience gained
- Add a new difficulty mode
- Add new items, quests, monsters, etc.

mfg

Zurück
Oben