• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ 1.13 Fackeln ~

Aus dem Trade mit Knuddlbaer ist leider nichts geworden, da Leiter. Die Fackel gibts also noch.

@Joker
Da hatte ich mir etwas mehr erwartet. So um die 10 sollten es schon sein. Du kannst aber auch gerne mit Keys oder Rubinen gebezahlen :)

Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann :)

Keys dürfen gern gemischt sein - müssen auch keine Packs sein.

Da es eine mittlere Pala Torch ist sollte ein Gegenwert von ~4-5 20ern schon erreicht werden. Ich werte Keys etwas höher und würde 25-30 Keys vorschlagen.

hm,das mir dann dochn bisschen viel farmarbeit, vllt gefällt dir ja was aus meinem thread in meiner signatur?

Nur 3 max ar life SCs interessant :)

Ich lass bzgl. des Preises auch gern mit mir handeln. Du kannst auch PGs oder PRs zu einer bestimmten Anzahl Keys drauflegen.
Wenn du die Torch brauchen kannst, dann finden wir auch sicher ne Lösung :)

Zurück
Oben