• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] FAQ zum Knochensteig/Marrowwalk-Bug

nur mal so interesse halber

haben andere chars auch items wo sich das usen des bugs theoretisch lohnen würde ?

ja und welche zb ? ;)

ich hab nur ein necro also keine sorge das ich gnadenlos rumbuggen will *g* hab nur noch nie irgendwo gelesen das jemand bei anderen chars den bug aktiv genutzt hat.

Hmpf, da die druiden ja glücklich über den Bug sind, kann ich's ja sagen:
Aaswindring, das Runenwort "Stein", Erdschieber.

ich hab mal nen freund gefragt was für schuhe er verwendet ...

und was sagte er? knochensteig ..

dann fragte er mich wie er skillen soll ..

dann ich: knochengefängnis als erstes maxen ^^

und er hat es auch getan ;)

Gut gelungen die FAQ:top:
Besonders die Flamereien wenn man den erwähnt kenn ich nur zu gut:(
Hab selber mal in ner Diskussion zu dem Thema meinen Senf dazugegeben und geschrieben das ich den Bug auf jeden Fall nutzen will weil der Boner mein erster Char im B-net ist und ich dementsprechend wenig Items habe um den Boner ordentlich stark zu machen<-----langer SatzOo
Kurz gesagt weil ich noch Anfänger bin;) Vielleicht kann sich Drago sogar noch erinnern war glaube ich dabei und Colonel Wicked (diesmal richtig geschrieben;) ) auch denke ich. Naja hab jetzt nicht mehr vor den zu benutzen fände ich unfair;)

mfg

Dark Summoner

knochensteig usen ist aber für einen giftsummoner nicht so krass im bezug auf die versaute balance.

ausserdem als overlord, der nach magiern noch knochen-skills skillt auch nicht so mega beeinflussend.

23ben09 schrieb:
knochensteig usen ist aber für einen giftsummoner nicht so krass im bezug auf die versaute balance.

ausserdem als overlord, der nach magiern noch knochen-skills skillt auch nicht so mega beeinflussend.

Doch, denn er bekommt viel mehr Skill-Punkte, als er natürlicherweise haben dürfte. Das macht aus einem eh schon starken Char einen noch viel stärkeren. Das Spiel sieht nun einmal vor, daß jeder, der seine Beschwörungs-Fertigkeiten ausbaut, seine Knochenskills nicht mehr so schlagkräftig machen kann. Der Char wird also völlig überpowert und zerstört damit alle Spielbalance.

Wollte nur mal anmerken, dass ich im Moment ja den Oath-Melee hochlevel und den zeitweise als Boner mit dem Knochensteig-Bug spiele. Es ist wirklich lächerlich einfach, als Boner damit durch Hell zu kommen. 1000 Life Knochenrüstung, 4 K Knochenspeer auf Level 75. Wer das nötig hat, macht was falsch.

drago60000 schrieb:
Wollte nur mal anmerken, dass ich im Moment ja den Oath-Melee hochlevel und den zeitweise als Boner mit dem Knochensteig-Bug spiele. Es ist wirklich lächerlich einfach, als Boner damit durch Hell zu kommen. 1000 Life Knochenrüstung, 4 K Knochenspeer auf Level 75. Wer das nötig hat, macht was falsch.
dann kannst du den ja getrost inne Tonne kloppen!
pöser MW-Bug :autsch: immer die, die am lautesten schreien

Brettermeier schrieb:
dann kannst du den ja getrost inne Tonne kloppen!
pöser MW-Bug :autsch: immer die, die am lautesten schreien
Ich hoffe mal das war als Scherz gemeint.
Drago spielt nämlich keinen Boner sonder einen Oath-Melee .
Und der fällt, wenn er überhaupt funktioniert, unter die Kategorie Funchar bei dem die Bugnutzung ok ist da er sonst nicht machbar wäre.
Meine Meinung!

Ob der OathMelee ohne Bug spielbar ist, teste ich ja gerade. Und damit das Leveln nicht allzu langwierig läuft, spiele ich Teile des Spiels als Boner, u.a. um auch mal den Boner mit dem Bug zu testen, was das ausmacht. Meine Meinung über die Bug-Benutzung hat sich nicht geändert. Aber den ganzen Schinderdschungel als Melee fand ich schlichtweg zu dumm, ebenso wie die Wurmgruft.

Mir würde, wenn ich um exotische Chars zu testen, cheaten würde, ein Zacken aus der Krone brechen ;)

Hmm hab da mal noch ne Frage.

Und zwar steht ja oben dass der Bug ausgeschaltet wird wenn man Gegenstände mit +Knochengefängnis trägt.

Ich geh davon aus dass Knochengefängnis dann natürlich nur ausgeschaltet ist solange man das Teil trägt.
Wäre es dann nicht möglich sich den entsprechenden Stab/Schrumpel in den Zweitslot zu packen und das Gefängnis anzucasten.

Habs noch nie probiert und auch grad keinen pösen MW-Bug-Lamer da.
Weiss zufällig jemand ob das funzt?

Gruß

Sandstroem

Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich gehe davon aus, daß das Knochengefängnis ancastbar ist. Es müßte erhalten bleiben, wenn man den Slot wechselt, und dann nach seiner natürlichen Lebensdauer zusammenbrechen.

naja die snyergien wirken dann ja drauf und genug skills sollte man zusammenbekommen, so dass man es sinnvoll einsetzen kann und nicht die ladungen verbrauchen braucht.

Es dürfte allerdings nicht möglich sein, einen Hotkey für das Gefängnis festzulegen. Der würde beim Slotwechsel verloren gehen. Man müsste auf dem Zweitslot den aktuellen Spell auf dem Gefängnis lassen und dürfte nichts anderes damit machen, um das effektiv zu nutzen.

jo, so wars gedacht, switchen, rechtsklick zum casten und zrückswitchen.

:confused: Ich kann doch Skills, die ich nur im 2. Slot hab nen Hotkey zuordnen!

Werd das zur sicherheit aber heut abend noch testen! ( oder ihr probierts schnell aus)

Bin mir aber ziemlich sicher. Genaueres kommt dann Morgen!

Gruftlord

€ Ich ahtte mal wieder recht! Tests in SP
Items mit +skil/Skillladungen angelegt, Hetkeys zugewiesen
Wild slots und Skils gewechselt (+skill ausgewählt/nicht ausgewählt, dann hin und zurück gewechselt)
-> Hotkey blieb erhalten

Item abgelegt, angelegt -> Hotkey blieb erhalten

Item abgelegt, spiel beendet, neues begonnen, angelegt -> Blieb erhalten

So long

Ich habe mit Teleportladungen auf Stäben andere Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben