• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | expgebiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-15 Hellflayers, 15-99 Hell-CS, so einfach ist das doch, wenn man eine feste Truppe hat:D
Btw: John labert Mist:flame:

Ich glaub hier is aber jemand heute mit dem ganz falschen Bein aufgestanden ... naja, Sonntag ist nicht jedermanns Tag :D

*pfeifend und däumchendrehend wegläuft*

wir machens immer so:
bis lvl 6 normal expen
dann kommt ne sorc mit static und gibt mir den höllenschmieden hammer
turmruns, die sorc macht static und ich mach 1hit kills
dann so ab lvl 16 tomb runs, genauso
dann von 20-25 normcows, einfach leechen (halbe stunde reicht^^)
dann alp cows bis 50, im 8ppl game ca. 2 stunden, mit java gehts auch in ner guten party in einer
dann... hell flayer, orb oder java
so im 75er - 80er bereich dann nur noch cs

[RCD]Celial schrieb:
wir machens immer so:
bis lvl 6 normal expen
dann kommt ne sorc mit static und gibt mir den höllenschmieden hammer
turmruns, die sorc macht static und ich mach 1hit kills
dann so ab lvl 16 tomb runs, genauso
dann von 20-25 normcows, einfach leechen (halbe stunde reicht^^)
dann alp cows bis 50, im 8ppl game ca. 2 stunden, mit java gehts auch in ner guten party in einer
dann... hell flayer, orb oder java
so im 75er - 80er bereich dann nur noch cs
von 1-6 normal expen... lol, wenn der char nach a4hell geshuttelt ist, hat er eh shcon mindestens 3 ~~aber das is ja auch egal... aber hellflayer mit orb oder java is beides auf deutsch scheisse...
optimal is da nen barb als supp
und lauft ihr wirklcih mit ner statik sorc durch die tombs und lasst den kleinen killen?

mit lvl 18 is das perfekt zum expen und geht schnell...
shuttle kommt immer ers dran wenn der akt/grad gewechselt werden muss
nen lvl 6 pala ham we in 10 mins auf lvl18 gebracht, 2-3 volle games durch den turm

auf lvl 20 brauch ich meistens 15 mins von lvl 18 aus

kannst auch party gehen und sorc killen lassen... nen maxorb killt einfach alles im vorbeigehen, oder gleich enchen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben