• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | [Diskussion] Wissenswertes zum BvB

• Ersteller Ersteller Dominus Umbrae
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin nun mit planung soweit fertig .... mal schaun wie gut er wird ^^

hehe naja ne ornate braucht viel zu viel str mit nem orndlichen bh mit -30req brauchst nur 60 str zu skillen dazu kommen 10str von Zz(evtl noch 10 von sigons handschuhen.)
Str:60-80
Dex:nix bei BH barb
Vita: den rest
Ene:nix

Ausrüstung:
Armor:Zuckzappel
Waffe:BH ab 13* dmg mit -req und ar
Ringe: 2*himmlicher oder str/ar/life ringe
Amu:Himmliches oder ar/life/+skill/ml
Belt:harsus oder fhr/str/life
Schuhe:Harsus oder 30fr ,fhr,str
Handschuhe:Blufaus oder sigons
Helm: fhr,life,str grim oder sigons
Schield:Schwerthalter

Mind. 1*ar im equ

Hast dan mit bo so ca.4k life und 9xx bis 1k dmg +75%block
Skillung:20 Mastery
20ww+5
20bo+3
fastrunskill 1-14 +1
=84 (-12 von den q) =72

Mfg schen

Also bei den viieeellllleeennn zz + Schwerthalter (lamer) Barbs würd ich bissl auf AR verzichten und bei Gürtel und Boots auf jeden Fall von Hsarus abraten, um dort 20str 60Life Belt + Goblin Zeh anzuziehen! AR dann am besten über Sigons Helm + Gloves (---> zusätztlich zu AR noch 10%ll und 10Str!). Angelic Kombi is auch nice wegen viel AR und dmg2mana vom Amu! Ich trage aber nur 1 Angelic Amu und dazu nen rare min dmg str/dex Ring.
2h hat man atm LEIDER überhaupt keine Chance und s/s ohne Schwerthalter (so wie mein BvB) is auch noch ziemlich hart! Wenn man dann versucht seinen Range-Bonus gegenüber den sucky Bhammer Barbs auszunützen, wird man immer nur beschimpft... im bnet will wohl jeder nur lame HoH duellieren, oder was? O_o
Naja mein nächster Barb (falls ich überhaupt noch einen mache), wird ein Dao/Schild Barb mit SIGONS Schild! :D
Werd wohl auf viel Def setzten um gegen Schwerthalter-LowAR-Barbs bestehen zu können.
@Toffel (:hy:):
Str würde ich in 1.10 nur noch für die Req der Waffe / Rüssi skillen, um auf >4k Life zu kommen. Ist halt immer gut, wenn man mit Schwerthalter nebenbei immer mal ~400 Life abgezogen bekommt. O_o

MfG, BB.

Dumme frage aber wie viel dmg reichen für einhand bh?? 6xx:confused: oder gar schon 5xx ?

btw. wie wirkt OW in pvm?

By Jarulf himself:

From the look of it, the ammount of damage done by OW increases quite a bit with your level. I can be wrong, but it also seems like they increased the duration from 4 to 8 seconds but not fully sure. The damage formula (per second) seems to be among the lines of:

level 1-15: 25*(9*clvl+31)/256
level 16-30: 25*(18*clvl-104)/256
level 31-45: 25*(27*clvl-374)/256
level 46-60: 25*(36*clvl-779)/256
level 61+: 25*(45*clvl-1319)/256

The ammount is further reduced by 1/4 versus players. I also think that it is reduced by 1/2 versus bosses and such (not sure about champions) but have to check further. If one can ever get OW on missiles (arrows), it would also be modified by 1/2. No idea if it exists though.

also ich habe gerade ein dao gefunden mit 40 ias, 144%, 150 ar coldmg, 4 %ml
macht 39-109dmg

wenn ich an nen BH denk mit dem stats, hat der um die 140 dmg,
BH hat 100strk req dao 121

lohnt sich das wegen der range?

mfg kartoffel

kA hab noch nie doa barb gemacht,wer auf ornate gehen will sollte aufjeden fall doa nehmen da man ja eh die str investiert hat.

Teste doch einfach mal nen dicken martel mit gobos, evt rattle himmlischer ring+amu sigi glov + helm vs 1h barb. Oder zur Not wenn Du nicht hast statt Martel nen snap. Wenn Du nicht übel falsch skillst, dazu gehört unter anderem bc zu vergessen;-) hast Du eine gute Chance mit einem ww und etwa 3-4 Treffern den Gegner aus den Socken zu drücken. Er auf keinen Fall;-)

MfG
Bratzer

würde mich wunder nehmen mit 2h gegen 1h baba
bis jetzt hab ich keinen starken 2h getroffen
würde meinen 1h für tests zur verfügung stellen, falls
wer son baba wie bratzer sagt hätte....

ich habe nen 2hand pvp .... is aber erst lvl 73 da ich atm nicht soooviel zeit zum zocken habe.... und ich muss sagen wenn das mit dem range nutzen klappt isses echt nicht schlecht. muss halt nochn bissi üben =)

mal an dieser stelle: Hat jemand Schwerhalter für mich? wenn jemand hat und es gerne hergeben würde, dann bitte an /w *LittleDiablo flüstern! thx :kiss:

bzw. BH ohne -req. braucht 100 stärke oder?

CF-l33t schrieb:
mal an dieser stelle: Hat jemand Schwerhalter für mich? wenn jemand hat und es gerne hergeben würde, dann bitte an /w *LittleDiablo flüstern! thx :kiss:

bzw. BH ohne -req. braucht 100 stärke oder?

ja braucht er.

also mit bh sollte es net so schwer sein mit range nutzen

bei naga/dao wirds scho schwerer mit range 3, aber des kannst ja in paar wochen an mir trainieren, hab nur noch keinen bock den char anzufangen^^

und meine Theorie fürn Arsch;-) Wunderbar wenn 1.10 uns einholt und alte Gewohnheiten ihren Sinn verlieren.
2h mit martel knallt zwar, ABER der rattle + gobbo + snap effect is wech und damit wirds hart vs 1h.
deshalb macht doch was ihr wollt^^

MfG
Bratzer

tja 2h vs 1h is halt ne sache des könnens.....aber es hat auch vorteile......s/s barbs brauchen in der regel viel dex und str, und bh-barbs sind eh ne lachnummer mit ihrer Kümmerlichen Range...nur barbs mit dao sind gefährlicher denn je....

sachen die nem 2h helfen sind boneflesh wegen open wounds, ne Emerald-gesockelte waffe mit viel poisdmg, und goblin, falls man nen iron-martel ab 250 dmg hat, ist goblin doch ne merkliche addition....das wichtigste ist nach wie vor treffen, ohne getroffen zu werden...

Thael schrieb:
tja 2h vs 1h is halt ne sache des könnens.....aber es hat auch vorteile......s/s barbs brauchen in der regel viel dex und str, und bh-barbs sind eh ne lachnummer mit ihrer Kümmerlichen Range...nur barbs mit dao sind gefährlicher denn je....

sachen die nem 2h helfen sind boneflesh wegen open wounds, ne Emerald-gesockelte waffe mit viel poisdmg, und goblin, falls man nen iron-martel ab 250 dmg hat, ist goblin doch ne merkliche addition....das wichtigste ist nach wie vor treffen, ohne getroffen zu werden...

eigentlich genau meine worte, aber nen lance barb würd ich halt mit einbeziehen, zwar weniger dmg, und da auch leech wegfällt is nen lancer eigentlich theoretisch besser, durch höherer range

jo lancer ist auch tauglich, nur halt regt mich lance in 1.10 auf......meinen erfahrungen nach zu urteilen, hat man in 1.10 viel öfter ww treffer die nah am mindmg vom ww sind.........da ist lance und polearm nervig.....aber vielleicht auch nur ein eindruck von mir......aber was mich richtig nervt sind die endlosen reperaturen für lances~~ hab gottseidank eine mit 75 dura (muah die owned in river) aber mit 25 dura isses koacke......ausserdem sollte man die zu investierenden dex-punkte net vernachlässigen, je mehr life, desto mehr flüchtigkeitsfehler können toleriert werden

also ich hab inzwischen die lance weitervertickt und meine neue sorc finanziert

bh lachnr ?? sry sen aber da muss ich dir wiedersprechen denn

ja range 1 is net sooo viel aber da man öfter trifft brauchen 9xx dmg bh wirbler nur 1-2 bis mal mit 3,5k life am boden liegt und durch die Xtrem hohen blockraten kann das schon in auge gehen - trotz 12 k ar

bh sicher *kleine* range aber da leech keine rollte mehr spiel und man Xtrem oft trifft .... is der lancer doch sehr schnell am boden

vs naga ok da kann nen bher probs bekommen - obwohl der bh dmg für sich spricht - ich denke da müsste man mal testen ^^ aber im ernst .. so einfach ne lance range zu nutzen isses nicht ... ich hab mit nem kumpel probiert ...... fast immer wenn ich treffe trifft auch mein gegner ... maybe lags oder weiss ich ... aber *range* usen is gearde mit gobs ( man is lahm ) nicht soo leicht ... bei 7x run ok aber mit gobs und skill is 40 schon ein recht hoher wert ... und da wirds schwer !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben