• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.0.4 neuer Build der Spass macht und funktioniert! Cinder Trail

Ach Blizzard... Ich glaubs einfach nicht. Quasi jeder Char bzw build den ich spiele wird generft.

Wizzard, Attackspeed nun Cinder Trail... Warum tun sie das? Es gibt nix schlimmeres als seinen char auf etwas auszurichten und Gold zu investieren und dann sagen die einfach ma tja wir nerfen das wieder weg. WTF!? Macht mich einfach nur wütend.

Ich find cindertrail nicht übertrieben, der Schaden/Spielfluss ist ungefähr vergleichbar mit nem Wirbel Barbar und es macht SPASS! Ich hab extra viele def items gekauft damit ich in die mobs springen kann ohne zu sterben und hab bereits ein relativ hohes Paragon lvl. Wieder alles für die katz.

Und als Sahnehäubchen noch das Natalyas 4er bonus disaster. Ultrastarker bonus auf nem set das nichtmehr dropt, wers hat ist ultimativ reich und wird im PVP alles ownen. Yeha.

Zuletzt bearbeitet:
Als jemand der Cinder Trail schon immer genutzt hat, muss ich sagen das der Buff ziemlich nervt. Klar es ist schon cool 2 mal durch die Gegner zu rollen und alles ist tot.

Aber bei Reflektiert Schaden Elites abzuhauen, bedeutet instant tot. Dafür hat man Salto drin, weil Slowsachen lame sind. Das ist aktuell Scheiße. Als alter Salto Hase kann ich das Gemecker derer die sonst nie mit dem Skill gespielt haben nicht verstehen. Mit 300% Schaden wird man auch noch Weisse Mobs finishen können. Wenn man extrem auf Waffenschaden geht, wirds dann auch noch reichen. In der jetzigen Form ist der Skill einfach nicht ausgeglichen. Auch gegenüber der Pfeilabschussrune. Die ist dann ja komplett witzlos.

Das man sich jetzt ärgert, verstehe ich. Aber so passt der Skill einfach nicht zu den anderen. Sicherlich blöd sowas erst einzuführen, aber nerfen sollte man den Skill.

Zurück
Oben