• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich hab irgendwie Jack Nicholson im Kopf, der eine Film bei dem er so einen Neurotiker spielt, der sich in seine Kellnerin verliebt.

Nach kurzer Filmologie-Googlerei: "Besser geht's nicht"

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. okay

Dieses "Sie" und nicht "Du" deutet irgendwie auf eine Art Soldaten-Rolle hin
Warum auch immer hab ich den Jack Nicholson vor mir.... "Eine Frage der Ehre"?

Zuletzt bearbeitet:
Film aus 2013

"Wir dachten immer, außerirdisches Leben kommt aus dem Weltall.........."

I know you miss her, I know it was an accident, and I know you’re in pain and I wish I could take that away for you—I WISH I could SHIELD YOU from the knowledge that you did what you did but your sister is DEAD

I know you miss her, I know it was an accident, and I know you’re in pain and I wish I could take that away for you—I WISH I could SHIELD YOU from the knowledge that you did what you did but your sister is DEAD

Hereditary

Ein Film, den ich nicht so toll fand.
Meine Frau und ich waren enttäuscht, obwohl er gute Kritiken bekam.
Leider hat er uns nicht abgeholt, wie man heute sagt.

Get out, Babarian und Heretic waren da eher nach unserem Geschmack.

Korrekt :top:

Ist ne Weile her das ich ihn gesehen hab, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht.

Hm, dann auf ein Neues....

"Apathie kann eine Lösung sein. Ich meine, es ist leichter, sich in Drogen zu verlieren, als den Schwierigkeiten des Lebens zu begegnen.
Es ist leichter, das was man haben will zu stehlen, als zu verdienen. Es ist leichter, ein Kind zu schlagen, als es zu erziehen.
Liebe ist anstrengend - sie kostet Mühe und Arbeit."

Der gesuchte Film ist aus den 1990er Jahren.
Und hier noch ein Zitat:

"Das ist wie Diamantensammeln auf 'ner einsamen Insel für den unwahrscheinlichen Fall, daß man mal gerettet wird."

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen.
Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."

SE7EN ist richtig @FluxGenesis .

"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen.
Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."

SE7EN ist richtig @FluxGenesis .
Huch, ich hab nur geraten, weil Bratt Pitt + Morgan Freeman geschrieben wurde...

Das neue Zitat:

"Plus Minus 20 Quadratmeilen"
"Ihre Zahlen gefallen mir"

Zurück
Oben