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Aktueller Inhalt von DeusEx

  1. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #3

    Schreibst Du schon e-mails oder benutzt Du noch Brieftauben? Das AH ist eine konsequente Anpassung an unsere Zeit. Zwischen d2 und d3 liegen nun einmal ein paar Jahre. Würde d2 heute veröffentlicht, hätte es aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein AH, damit Handel nicht in Foren und...
  2. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #3

    @FinalFighter Aber in d2 gab es noch nicht das AH als Handelsmodus. Handel war viel umständlicher. Hätte es ein AH gegeben, wäre eine Harle wegen des Überangebots in kürzester Zeit stark gefallen und bald nur noch eine HEL oder eine RAL wert gewesen, da viel mehr gedroppt als gebraucht werden...
  3. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #3

    An diesem Punkt wird die Diskussion gefährlich, da nur wieder die Trolle von der SFE angelockt werden :hy:
  4. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #3

    Zur AH Problematik: Aber accountgebundene Items lösen doch genau das Problem: Die bestmöglichen Items (die bei Herstellung / Fund an den Account gebunden werden) muss ich selbst herstellen / finden. Das AH ist dann nur noch eine Alternative, die dann ins Spiel kommt, wenn ich bei einem...
  5. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #3

    Und man kann die Zusammenfassung noch um folgende traurige Nachricht aus dem Interview Teil 1 und 2 ergänzen: - Charakter- und Runensystem: wir sind sehr zufrieden :wand:
  6. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #3

    Jo, das wäre in etwa auch meine Vermutung. Noch mehr accountgebundenes Crafting und eine neue accountgebundene Itemklasse (die nennen wir dann unique items...)
  7. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #2

    Naja sie müssen ja das alte equip nicht einmal schwächen, um es zu entwerten. Es reicht, wenn das neue equip um so viel besser ist, dass es keiner mehr nutzt. War bisher auch nicht anders (Einführung von Manticore, Calamity und Co. -> 99% der bisherigen Fernwaffen Schrott).
  8. Sonntagsumfrage: Seid ihr für einen Laddermodus in Diablo 3?

    @ LoGL17: Eine Ladder und echter endgame content verhält sich ungefähr so wie Äpfel und Birnen: Beides ist Obst. Aber hier enden auch schon die Gemeinsamkeiten. Eine Ladder ersetzt niemals ein echtes endgame.
  9. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #1

    Die wohl wichtigste Änderung ist, dass vanishing dye in der Zwischenzeit auch bei legendaries funzt. Das Bild könnte also mittlerweile tatsächlich anders aussehen :lol:
  10. Sonntagsumfrage: Seid ihr für einen Laddermodus in Diablo 3?

    Wtf? Es gibt ein endgame in d3? Muss nochmal danach suchen. Eine Ladder würde daran übrigens gar nichts ändern. Deshalb: [x] dagegen
  11. Danke!

    Da drängt sich doch glatt die ketzerische Frage auf, wieviele "dislikes" du kassiert hättest, wenn es die Funktion gäbe :D
  12. Videoguides - Warum?

    Trotzdem muss Blizzard erst mal so etwas wie facettenreiche charbuilds ermöglichen. Momentan braucht man jedenfalls seitenlange guides nicht wirklich - leider.
  13. Diablo 3: Interview mit Josh Mosqueira #2

    Da sich Blizzard erwartungsgemäß nicht an eine fundamentale Überarbeitung des Runenskillsystems herantraut (beziehungsweise damit zufrieden ist und nur Detailänderungen plant), ist der Itempatch wohl die letzte Chance d3 in absehbarer Zeit Leben einzuhauchen. Ansonsten heißt es bis zum Addon...
  14. Videoguides - Warum?

    Also ich selbst hab die gut geschriebenen alten d2 guides geliebt! Das einzige, was ich halt momentan dazu anmerken wollte war, dass die guten alten Textguides in d3 wegen mangelnder Komplexität quasi überflüssig sind. Die kann man auch in ein gut gemachtes 5 Minuten Video packen. Dazu braucht...
  15. Archon und MP Level

    Wenn man nach dem archon recast vor so einem pack steht, ist das natürlich Pech... Ansonsten kann man immer noch versuchen die bösen extra health fieslinge mitzuziehen (was natürlich bei jailer schwierig wird).
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