Bloodtitan
Diablo-Veteran
Wie kamen denn da die 4000 Schaden auf einen Schlag zusammen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eher weniger nur ungünstig das dee Manapool nicht vollgeladen hat und dann Life abgezogen wurde.Waren das nun schlussendlich 4000 Schaden,
oder 8000?
Occu ist underratet, deshalb kann ich meinen Build so aufbauen.Ich finde ja Occu mutig - aber hat ja geklappt.
Ich meinte speziell diesen Run. Da gab es diverse Treffer.Occu ist underratet, deshalb kann ich meinen Build so aufbauen.
Das mit den Teleport bei Treffer kommt nicht wirklich ins Gewicht, liegt eh quasi alles sofort.
jo logisch, ist ja erst der 4te Run.Ich meinte speziell diesen Run. Da gab es diverse Treffer.
Ansonsten hast du recht - spiele auch ganz gerne mit dem Ding.