• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TZ Area Level in Multiplayer-Games

Shihatsu

Noob mit Smurf
Joa, wie wird das Area Lvl bestimmt? Es geht mir nicht um das Area Level beim Erstellen des Games, das ist klar - ChLvl + 2 < 96.
Es geht mir um folgende Situation:
Char A lvl 94 macht game auf, Area Lvl wird 96. Char B 88 joint, Char C 78 joint. Wenn Char A jetzt das Spiel verlässt, wird das Lvl angepasst. Wie kriegt man es wieder auf 96 hoch? Einfaches rejoinen scheint nicht zu reichen...

Hintergrund der Frage: Fülle meine Games mit nem Mulöi und nem Horker auf p3 auf. SC NL BNET.

Joa, wie wird das Area Lvl bestimmt? Es geht mir nicht um das Area Level beim Erstellen des Games, das ist klar - ChLvl + 2 < 96.
Es geht mir um folgende Situation:
Char A lvl 94 macht game auf, Area Lvl wird 96. Char B 88 joint, Char C 78 joint. Wenn Char A jetzt das Spiel verlässt, wird das Lvl angepasst. Wie kriegt man es wieder auf 96 hoch? Einfaches rejoinen scheint nicht zu reichen...

Hintergrund der Frage: Fülle meine Games mit nem Mulöi und nem Horker auf p3 auf. SC NL BNET.
"When the game creator leaves, another player is chosen to determine the Monster Levels if the Terror Zone changes during that game." (Quelle)

Das gilt identisch ebenso für später gestartete Shard-TZ. Wenn du also planst, das Spiel mit dem ursprünglich spieleröffnenden High-Level-Char irgendwann mal zu verlassen, terrorisiere die Akte vorher durch und du kannst später in eine TZ96 zurückkehren.

So haben wir es in der Gruppe jedenfalls regelmäßig gemacht und das hat immer funktioniert.

Funktioniert so nicht. Ich habe ein neues TZ Gebiet als 96 betereten - 82. Ein weiteres betreten 96. Und ich habe extra vorher mit allen anderen Chars das Game verlassen. Hier ist also noch irgendeine Timing-Geschichte mit drin.

Funktioniert so nicht. Ich habe ein neues TZ Gebiet als 96 betereten - 82. Ein weiteres betreten 96. Und ich habe extra vorher mit allen anderen Chars das Game verlassen. Hier ist also noch irgendeine Timing-Geschichte mit drin.
Was funktioniert so nicht? Du beschreibst da ja etwas komplett anderes, als ich es dir geschrieben habe ;)

Ich beschreibe meine Situation, wenn du von deiner als Beispiel schreibst hat das trotzdem nichts mit meiner zu tun.
C1 96 hat game aufgemacht, C2 82 und C3 80 jointen.
C1 ging irgendwann mal raus und kam wieder rein.
C1 hatte ganz am Anfang den ganzen Akt terrorisiert.
C2 und C3 hab ich extra nochmals raus genommen, bin dann in ein noch nicht betretenes Gebiet gegangen - lvl 96. Bin in das nöchste gegangen - 82. Und dazwischen hatte ich nichts an der Player-Anzahl oder Anwensenheit geändert.

Ich beschreibe meine Situation, wenn du von deiner als Beispiel schreibst hat das trotzdem nichts mit meiner zu tun.
C1 96 hat game aufgemacht, C2 82 und C3 80 jointen.
C1 ging irgendwann mal raus und kam wieder rein.
C1 hatte ganz am Anfang den ganzen Akt terrorisiert.
C2 und C3 hab ich extra nochmals raus genommen, bin dann in ein noch nicht betretenes Gebiet gegangen - lvl 96. Bin in das nöchste gegangen - 82. Und dazwischen hatte ich nichts an der Player-Anzahl oder Anwensenheit geändert.
Kann es sein, dass dieses zweite Gebiete zwischenzeitlich "zusätzlich" normale 30-min-TZ geworden ist? Ich kann mir vorstellen, dass dadurch das vorherigen Terrorisieren per Shard überschrieben wird, wenn das Gebiet noch nicht aktiviert wurde.

Wie kriegt man es wieder auf 96 hoch? Einfaches rejoinen scheint nicht zu reichen...
Hier bleibt es m.E. bei der Antwort: Gar nicht. Nur vorher terrorisieren hilft.

Zurück
Oben