• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich weiss wirklich nicht ob ich mich jemals an die Runendropraten seit 1.13 gewöhnen werde.
Hab einige Gruben-Runs mit meinem Singleplayer Selffound Hexer gemacht um mal einen Eth Elite Rohling für Insight zu finden.
Da droppte dann irgendwann mal ne Sur bei den Runs und jetzt grad droppte ne Zod :rolleyes:
Und nen neuen Insight Rohling hab ich noch immer nicht :wand:

Das Glück ist mit den... - ne, wie ging der Spruch?
Anyway. Freue dich. Highrunes sind kein Normalzustand. Im gesamten Jahr 2025 war Pul meine höchste Rune.

Ich weiss wirklich nicht ob ich mich jemals an die Runendropraten seit 1.13 gewöhnen werde.
Hab einige Gruben-Runs mit meinem Singleplayer Selffound Hexer gemacht um mal einen Eth Elite Rohling für Insight zu finden.
Da droppte dann irgendwann mal ne Sur bei den Runs und jetzt grad droppte ne Zod :rolleyes:
Und nen neuen Insight Rohling hab ich noch immer nicht :wand:
Da hab ich meine Zod auch her, von einem normalen Devil One. Ich habe aber noch keinen Rohling für Obsession, BotD oder Void, der mich zum Verbauen verleitet. Bei den ätherischen Uniques sticht ein 3 Sockel Tomb Reaver mit auch gut ED hervor, aber die Waffe wurde durch die ias Reform stark abgewertet.

Wahrscheinlich finde ich bald eine nahezu perfekte äthetische Templars Macht und versenke die Zod in einem weiteren Geht-Doch-Protest-Charakter.

Anyway. Freue dich. Highrunes sind kein Normalzustand. Im gesamten Jahr 2025 war Pul meine höchste Rune.
Dann hast du entweder sehr wenig gespielt oder großes Pech gehabt. Um mit einiger Wahrscheinlichkeit etwas höhgeres als Pul zu finden, reicht es schon, eine Handvoll Chars durchzuspielen und die Hellforge-Quests auf Alp und Hell zu erledigen.

Ich versuch immer auf einer höheren Player Zahl zu spielen, was natürlich der Runendroprate auch hilft. Aber selbst ohne Players Einstellung droppen die viel mehr.
Wenn ich mir überleg, am Meisten hab ich in 1.10 und 1.11 gezockt. Damals war meine einzige gefundene HR eine OHM, alles andere musste ich cuben.
1.13 habe ich im B.net nicht mehr gross gespielt, quasi erst jetzt mit D2R und ich habe mittlerweile jede Rune gefunden.

Zurück
Oben