• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

OK..
hier das neue Zitat:

A..."und warum ist das der gravierendste aller Feeehler?"

B.."weil es fürchterlich ziehen könnte?"

C.."weil eine Kind reinkommen könnte!"

ich habe einen Verdacht.

Ist das Zitat aus "Die Monster AG"?

Klingt für mich nach der Trainingssession, in der es darum geht die Tür immer geschlossen zu halten, damit die Kinder in ihrer Welt bleiben.

Jetzt bin ich also am Drücker, dabei schaue ich fast gar keine Filme (mehr).
Die letzten neueren Datums waren Dune 1 & 2, und von denen ist mir kein einziges Zitat in Erinnerung geblieben.

Ich grübel heute mal während der Arbeit und melde mich später.

Had die Sufu benutzt um zu prüfen, ob ich evtl genau das Gleiche schon einmal eingestellt habe. Gefunden habe ich aber nichts.

"Und als Sie mir drei Kugeln durch die Schulter jagte, da wusste ich, dass Sie mich liebt"

Hm, das hört sich nach einem Film mit Vin Diesel an. Evtl. Aus der fast and furious- Reihe?

"Adams Family" könnte ich mir auch vorstellen.. (Morticia und Gomez)

Zurück
Oben