Update zu weiteren 2h gestern.
Ich hab gestern erstmals die soziale Hürde genommen und mich in einem Sanctuary Discord nach Tormented Gruppen umgesehen.
Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber die Hürde ist am Anfang doch recht groß.
Lauter so kleine Fragen die beim ersten mal abschrecken.
1.) Muss ich schon in der Höhle des Bosses sein den wir killen wollen ?
2.) Wie wird rotiert ?
3.) Wie läuft das mit dem in die Stadt gehen wenn das Inventar voll ist ?
4.) Haben wir als 4er Party genug damage dass das zügig abgeht ?
Um die Fragen zu beantworten( Ich habs mir in Discord von nem "Pro" erklären lassen):
1.) Man steht vor dem Dungeon Eingang des bosses den man killen will, betritt dieses dann und läuft dann bist zum Bossraum
Die anderen teleporten oder stehen auch schon am Eingang und laufen mit.
2.) Jeder immer 1 Runde , so ist das Risiko von Schummeln am kleinsten. Am Anfang wird eine Reihenfolge festgelegt , normal alphabetisch... meine Gruppe waren aber alle sehr skeptisch also hab ich angefangen und dann durchrotiert.
3.) Normal schmeisst man alles was nicht Unique mit Stern oder Mythic ist erstmal an den Rand der Arena und portet nur nach dem letzten Run in die Stadt.
Unsere Gruppe waren aber eher "Noobs"... also nach jedem Run hat man sich kurz in die Stadt teleportiert
4.) Der Damage war ausreichend auch mit den "Noobs" 2x Lightning Speer Sorc , 1x Andariel Barrage und ich als Andariell Puncture/Flurry Meele. Wir haben 3 Rotas also 12x Beast of Ice gemacht und in 9/12 fällen war es noch vor dem 1abheben in 3 Sekunden "1 shot"
ich hab vor Lauter Aufregung 1x vorher Tormented beast of ice gemacht und es auch da solo in 3 Sekunden gekilled bevor es die erste Zwischenphase starten konnte.
im 12 und letzten Versuch ist mir dann tatsächlich die Tyraels Might vor die Füße gefallen.
Lustige Uber Tormented Verteilung. 1. Tormented kill Doombringer dann dazwischen 28x nichts und im 29. Versuch der der letzte der Rota war Tyrael
=============
Ich werde nun auch auf Andariels Barrage umbauen , denn seien wir ehrlich. Puncture Flurry ist ein A+ Pit Push und Bosskiller aber für Infernal Horde ist es mist. Zu wenig AOE !
Zudem ist Barrage auch besser zum Pit pushen.
Bisher ist der höchste Andariel Puncture bei Pit 140 und der höchste Andy Barrage bei 149 (eidt gestern hat jemand 149 mit Andy Barrage geschafft)
Um an Gold zu kommen um Items zu traden habe ich 83 Exquisite Blood für 1 Milliarde Gold verkauft.

Und dann festgestellt für 1 Milliarde bekommt man nicht viel ...
Items mit 2 guten GA gehen erst bei. ca 1 Milliarde los.