Ollisterhase
Mitglied
Endlich mal ein anderer Meister als Bayern
Und das sowas von verdient!
Und das sowas von verdient!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und das sowas von verdient!Da musst du Andreas fragen.
Aber mal abwarten, die Saison ist noch nicht vorbei.
Ich pack dann noch einen Fuffi drauf.Mag noch jemand was drauflegen, falls Stuttgart noch am FCB vorbei zieht?![]()
Mag noch jemand was drauflegen, falls Stuttgart noch am FCB vorbei zieht?![]()
Ich pack dann noch einen Fuffi drauf.
Mag noch jemand was drauflegen, falls Stuttgart noch am FCB vorbei zieht?![]()
Ich pack dann noch einen Fuffi drauf.
Bin ebenfalls mit einem Fuffi dabei. Ist auch insofern spannend, weil beide Mannschaften am 32. Spieltag noch aufeinander treffen und es vielleicht direkt gegeneinander ausmachen können.

Wer sagt, dass man das nicht auch nebenbei macht?Wer Geld übrig hat, kann damit zur Zeit sehr gut ukrainische Flüchtlingsfamilien unterstützen. Familien mit kleinen Kindern deren Väter für die Verteidigung der (auch eurer) Freihheit gestorben sind. Spendenkonten könnt' ihr googeln denk ich mal.
Als Fussballseher kennt ihr ja bestimmt die ganzen Wettanbieter. Wer macht einen pd-Wettthread auf? Sammeln und zusammen setzen.![]()

Also zumindest hier niemand.Wer sagt, dass man das nicht auch nebenbei macht?

Sicher doch. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Ich finde die kleine Sidebet, die den Alltag und auch den Threads interessanter macht und das Forum bzw. den Thread wieder etwas belebt, durchaus willkommen.
Und wer es sich nicht leisten kann oder will, soll sich daran nicht beteiligen.
Für mich ließt es sich aber auch nach Mitleid für den FC Bayern. Nächste Wette ist jetzt mit dem VfB. What's next? -> Bet-Thread.Stimmt. Unsere Stimmung hier könnte man Anderenorts im Forum auch haben.In 2 Wochen führen wir wieder forenintern andernorts Diskussionen, dass die Foren im Allgemeinen aussterben und ergründen , warum, hier tut sich wenigstens noch was.

auch so ein Spruch, der vor allem in GOG (good old Germany) so gelebt wird ^^ daher finde ich es gut, dass es hier mal thematisiert wird 
ein Fazit ^^

unser Himmelstaucher!

weitere Äußerungen entnehmen wir dem Interview:
. Dortmund! Die beiden anderen Mannschaften zu denen ich ein eher ambivalentes Verhältnis habe sind Hoffenheim und Rattenbull Leipzig. JA die Beiden Mannschaften spielen attraktiven Fußball aber mir gefällt das Konstrukt nicht dass ein Investor tonnenweise Geld in einen Verein pumpt um Erfolg zu haben. Irgendwie hat das nichts mit dem Fußball zu tun den ich mir so vorstelle.
. Reicht das als Antwort?
. Nein mal Spaß beiseite, weiß nicht woran es harkt im Moment, ich hoffe das ich im Mittelfeld lande, das würde mir schon genügen.
)

da hat sich zwischenzeitlich natürlich einiges getan. Unser Schnuckelhase mit Dr-Titel belegt aktuell Platz 3 im Tippspiel 

) ging es mit
er holt ein Dutzend Punkte (
ich hoffe, du hast schon ein leckeres Halbjahresgeburtstagkalb im Smoker aufgesetzt
wenn nicht, 48 Stunden Garzeit. Dat Ding muss rein und zwar heute noch... wie soll sonst deine Jüngste auf guten Geschmack kommen?
48 Punkte bekommt man jedoch nur am letzten Spieltag, wenn alle Bonustipps auch klappen. So reicht es
Auch wenn der VfB am Wochenende verloren hat, tippe ich jedes Spiel für meinen Herzensverein
be careful! With him it´s not good cherry eating
) habe ich festgestellt, es gibt gefühlt noch mehr emoticons, als noch vor einem Jahr 
. Recht hast du
ich gebe mich für 2023/2024 geschlagen. Ich werde es leider nicht schaffen.
genieße die Zeit. Ich werde ab August wieder angreifen und dann hast du keine Chance mehr 

Ich würde mir eine Top-3-Platzierung wünschen, aber ich sehe auch mich zum Saisonbeginn... da habe ich gesagt: endlich mal wieder eine Saison, bei der wir nicht am 34ten Spieltag in der 97ten Minute ein Unentschieden oder einen Sieg für den Relegationsplatz erwürgen, würde mir schon reichen.
genießt die Woche, den Frühlingsanfang (auch wenn es arschkalt in den letzten Tagen war) und habt eine gute Zeit.
Vom Effe halte ich nicht so viel, habe aber immerhin den ehrlich geführten Kampf um die@Agadir zeigt mir den wahlberlinerischen Mittelfingerund sagt ganz klar: Mit
Punkten, lieber Mic, holst du die rote Laterne dieses Jahr nicht. Die wird mein Eigentum
. Recht hast du
ich gebe mich für 2023/2024 geschlagen. Ich werde es leider nicht schaffen.
Aber nach der Saison ist vor der Saisongenieße die Zeit. Ich werde ab August wieder angreifen und dann hast du keine Chance mehr
![]()
Unentschieden tippt man nicht...![]()

unsere rasende Reporterin Karla Kolumna, welche es von Agadir (des Schtädtle im Skrienschot),
Nochmals der Verweis auf das Interview-Datum. Da wollte er an mir vorbeikommen.
einerseits um zu schleimen 

Vielleicht sogar am letzten Spieltag.
somit ist auch hier das Dutzend mit 
) schafft diesmal keine 2-stellige Tippabgabe.
das ist jedoch nicht dem Tip geschuldet, sondern wie verdammt eng es oben und unten ist.
das wird ein ganz enges Höschen ^^

so wie @RLD
Hier die Tabelle:

).

das Schlusswort gebührt dem Rotlichtbezirk nach dem letzten Spieltag.
. Wenn nicht, Nachricht an mich @MrGracy
)
) und habt eine gute Zeit bis dahin.