FenixBlack
Diablo-Veteran
In D2:Resurrected kann man inzwischen auch im Menu einstellen, dass bei sich verbrauchenden Waffen die Anzahl auf dem Icon in der Skilleiste angezeigt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diablo2:Resurrected ist ein eigenständiges Spiel. Du müsstest es dir schon in der Vollversion holen und installieren. Dort kannst du dann aber deine Helden - insofern sie aus dem unmodifizierten Diablo2 kommen - auch einfach in den entsprechenden SavegameOrdner kopieren und kannst dann mit ihnen weiter spielen.Sag kann ich bei meinem Diablo 2 + Lord of Destruction eigentlich das quasi updaten auf Resurrection?
Also ich hab da bei einem anderen Gamer gesehen, der hatte das doppelt so große Inventory. Bitte wie ist das möglich, sind die Amerikanischen Diablo 2 Versionen anders als unsere in Europa?
Thx
Fürchte das Zeitfenster der günstigen Angebote ist schon wieder zu.D2 Resurrected ist gerade wieder im Angebot für 14 Euro. Just saying^^
Was soll denn "Steal Life +40" bedeuten?Ne, der alte hatte Steal Life +40, bekommen von einer Champion Styge oder wie die heißen.
Du musst ja nicht alles aufheben, was blau ist. Ich nehme da nur mit Rüstungen, Reife, Ringe, Amulette, Zauber und charakterspezifische Items (Druidenpelze, Zauberinnenorbs, Assaklauen etc.).Also bin jetzt in Difficulty Hölle mit meiner Amazone Lv. 68 bereits, hab nach Diablo in Nightmare das Arreat Gebiet 8x abgelaufen um zu leveln.
Was mich ab dem Nightmare Mode etwas nervt, ist das jede vierte Waffe und Armor eine Luxusausstattung ist, also blau, bin jetzt glaube ich bei Hell Mode am Anfang fünf mal zurück ins Rogue Camp, den ganzen Müll verkaufen.
Ja, du kannst bei den entsprechenden Händler Zweihandstäbe kaufen, die auch Level1-Teleport Ladungen haben. Das ist durchaus empfehlenswert für den zweiten Waffenslot. Unter Umständen musst du bei den Händlern aber lange suchen (immer wieder aus der Stadt raus und wieder zurück) und die STäbe sind teuer, wenn zusätzlich noch Automods (z.B. +2 zu Feuerbeherrschung) drauf sind. Das Reparieren (Wiederaufladen) kostet auch circa 3000 Gold pro Ladung.Hey früher in Diablo 1 gabs da nicht mal neben den Teleport Scrolls auch einen eigenen Teleport Zauber oder kann das generell nur die Sorceres?
Danke
Nope, das ist Diablo 2. Sollten die mit meinem stärksten Bogen im Game platzen wie die Tomaten?
Danke