Martin696
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Ich habe die Guides von Venomancer und Dolcher gelesen und spiele so eine Mischung. Ich bin LvL23 und überlege mir, was ich mit dem Golem mache. Im Guide steht, dass er gut als Blocker dient, aber nur mit einem Punkt + Golembeherrschung. Da hat der nette Herr grad mal 120 Lebenspunkte. Auf Hölle ist der doch schneller tod als ich ihn nachcarsten kann. Dann steht in den Guides, dass er ein "Bossblocker" sei. Der fällt doch nur um, denke ich?
Ähnlich sinnlos sehe ich die Knochenrüstung. Die lächerlichen 20 Schaden die er abhällt kann ich mir eigentlich sparen. Ok, wenn man noch in Knochenrüstung und Knochengefängis was reinsteckt, kann man es minimal erhöhen. Da überlege ich mir ob ich mir die Punkte nicht komplett sparen soll.
Fix ist für mich, ich skille Giftdolch, Giftexplosion und Giftnova voll aus, das sind schon mal 60 Punkte, sonst habe ich noch 18 Punkte zum Anskillen von Flüchen, und Kadaverexplosion. Obwohl mir die Giftexplosion grad mehr Spaß macht. Vor allem hat es den Vorteil, dass vor allem bei schwächeren Gegnerkadavern ein höherer Schaden zustande kommt.
Naja, was meint ihr zu Golem und Knochenrüstung. Ist die auf Hölle komplett zu vergessen, wenn man sie nicht skillt? Skillt man nur wenig, hat man wahrscheinlich Punkte verschenkt...hmmm
Ähnlich sinnlos sehe ich die Knochenrüstung. Die lächerlichen 20 Schaden die er abhällt kann ich mir eigentlich sparen. Ok, wenn man noch in Knochenrüstung und Knochengefängis was reinsteckt, kann man es minimal erhöhen. Da überlege ich mir ob ich mir die Punkte nicht komplett sparen soll.
Fix ist für mich, ich skille Giftdolch, Giftexplosion und Giftnova voll aus, das sind schon mal 60 Punkte, sonst habe ich noch 18 Punkte zum Anskillen von Flüchen, und Kadaverexplosion. Obwohl mir die Giftexplosion grad mehr Spaß macht. Vor allem hat es den Vorteil, dass vor allem bei schwächeren Gegnerkadavern ein höherer Schaden zustande kommt.
Naja, was meint ihr zu Golem und Knochenrüstung. Ist die auf Hölle komplett zu vergessen, wenn man sie nicht skillt? Skillt man nur wenig, hat man wahrscheinlich Punkte verschenkt...hmmm


Ich mag es nicht einen SKill nur halb zu skillen, was bei den Skellis der Fall wäre^^ Revives sind mit 20 Punkten Mastery ja quasi ausgeskillt. Damit kann ich leben
Der Satz ist nur halb im Scherz gesagt, ein bisschen Wahres steckt glaube ich drin. Natürlich kann jeder so spielen, wie er mag. Es wäre ohnehin unmöglich festzustellen, an welcher Stelle der D2 common sense (Beispielvorschlag: mit Tongolem spielen) endet und wo die Vorliebe (KI-Flüche als Beispiel?) anfängt. Oder es wäre eine Diskussion, in der es nur richtige Meinungen gäbe. Meine Ansicht ist, dass man die Wiederbelebten standardmäßig mitnehmen sollte, weil sie mittlerweile so zuverlässig sind.
Finde das sogar allgemein bei Flüchen so, wenn das Equipment nicht sehr gut ist, ist ein Punkt oft zu wenig für die Fähigkeit. Mit sehr guter Ausrüstung sieht das logischerweise anders aus.
