DarkSeraph
Diablo-Veteran
Ah ok danke. Dann ändert sich da ja nichts.Das ist ein übersetzungsfehler.
Eigentlich läuft das so:
Ladungen aufgeladen - itd wie Smite
Keine Ladungen - AR abhängig so wie auch jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ah ok danke. Dann ändert sich da ja nichts.Das ist ein übersetzungsfehler.
Eigentlich läuft das so:
Ladungen aufgeladen - itd wie Smite
Keine Ladungen - AR abhängig so wie auch jetzt
wobei nur steht, dass Änderungen global kommen werden in 2.4.Nunja, das sorgt zumindest schonmal für deutlich höhere Chancen zufällig an einen Anni zu kommen![]()
Allein die Tatsache, dass bei den SoJ getriggerten Events das ganze nun Server-Weit ausgelöst wird, dürfte schon für deutlich mehr Annis sorgen. Aktuell kommen vermutlich viele SoJs von div. Bots / großen Spieler-Discord Gruppen. Nur Mutmaßungen.wobei nur steht, dass Änderungen global kommen werden in 2.4.
Ob an den Spawn-Reqs DC oder am Anni selbst Änderungen vorgenommen werden ist ja noch nicht bekannt.

Würde ich dann mal testen. Ich würde mit so einer Sorc wahrscheinlich hauptsächlich im CS unterwegs sein und LI sind da ja wenn nur Bosse und Fingermages. Da könnte ich mir ne gezielte FO wirksamer vorstellen als Blizzard. Aber auch wenn nicht, Versuch macht kluch.Nova only mit Infinity und ES dürfte nun auch interessant werden. FO kann ich nur abraten, ist nicht sehr passend zum Spielstil ^^ da passt Blizzard deutlich besser.
Es ist nicht günstig. Eine CHAM ist jetzt günstig, weil es keine guten Items dafür gibt. Sobald es gute Items dafür gibt, wird die Rune auch teurer. Wenn Infinity ChamMalChamIst wäre, wäre Cham teuer. Teurer als Ber weil sie zusätzlich seltener ist. Isr Mist also gut, wird Cham teuer und Mist ist nicht mehr billig. Ist Mist schlecht, bleibt Cham billig, Mist ist dann aber immer noch sclechtEs ist günstig und sieht gut aus. Peace Rüstung dazu und ab gehts.
Niemand zieht Insight einer wf oder einem faith vor, das dürfte doch klar sein![]()
.Naja bis auf das Feuerwand halt immer noch mies ist, nachdem sie kurzzeitig gebufft wurde. Ich würde dann eher für nen Cold only Build über FO / Blizz nachdenken, da man beide CD Sprüche ja jetzt direkt nacheinander und überlappend nutzen kann.
Für ne Duale würde ich bei klassisch FB / Blizz (Orb) bleiben. Wobei man ja wirklich überlegen kann, mit dem passenden Rohling, FO einfach nen Hotkey zu geben und dann simultan mit Blizz zu nutzen
Sollte aber auch bei bisherigem Standard Gear eine gute Möglichkeit sein. Meine FB / Blizz hat auf 93 eine Blizzard Syn max und zwei Punkte in einer anderen. Die könnte ich auch für FO investieren und hätte dann noch eine durch +Skills recht starke FO nebenher. Sollte effektiv mehr bringen, als zwei Synergie Punkte
Auf jeden Fall werd ich mit der neuen Nova Synergie (+Infi) auch einen Nova / FO Build ausprobieren. Und sofern ich einen Rohling finde auch auf jeden Fall mit Besessenheit![]()
Spiele bereits Nova/FW mit ES - kann man schon machen. Mir fehlt noch etwas Zeug, aber das meiste kann ich schon umkrempeln. Und FW ist für Bosse eigentlich premiumAllein die Tatsache, dass bei den SoJ getriggerten Events das ganze nun Server-Weit ausgelöst wird, dürfte schon für deutlich mehr Annis sorgen. Aktuell kommen vermutlich viele SoJs von div. Bots / großen Spieler-Discord Gruppen. Nur Mutmaßungen.
Das mit dem Finisher bei der Assa und der Kickse, sollte man ggf. auch dann in der News und im Startpost richtig stellen, bevor alle jammern
Nova only mit Infinity und ES dürfte nun auch interessant werden. FO kann ich nur abraten, ist nicht sehr passend zum Spielstil ^^ da passt Blizzard deutlich besser.
Aber Hydra, war bisher nicht schlecht vom Schaden her. Mehr Synergie Schaden, 6 Hydren in kurzer Zeit weil kein CastDelay mehr. Also 2 Hand Hydra Vita Only Sorc dürfte echt interessant werden.
Auch die Frage, wie stark das Enchant vom Akt 3 Merc ist im Vergleich zu einer Machter Aura bei Summoning-Chars.

Das führt vor allem dazu dass man abends in seinem Spiel stehen bleibt und über Nacht den PC anlässtAllein die Tatsache, dass bei den SoJ getriggerten Events das ganze nun Server-Weit ausgelöst wird, dürfte schon für deutlich mehr Annis sorgen. Aktuell kommen vermutlich viele SoJs von div. Bots / großen Spieler-Discord Gruppen. Nur Mutmaßungen.
Hätte sein müssen: "Mist ist dann immer noch Mist."Ist Mist schlecht, bleibt Cham billig, Mist ist dann aber immer noch sclecht.

Vor allem gemaxxtes Static wegen Syn. Da hat man den gesamten Thronraum in 2 Sec auf 50% HP ^^Ich freu mich def. auf die Ama Änderungen. Das man eben nicht mehr in der Ausweichanimation feststeckt. Strafe wird interessant und meine Frostmaiden freut sich auf die Manareduktion. Meine neue rein physische bowie spielt sowieso mit dem a1 merc(faith) und einer Wf. Der Frostpfeil sorgt zusätzlich für etwas crowdcontrol. Auch nett. Und ich finds richtig geil, das der Wolf jetzt armageddon und zyklonrüstung in der Wolfform nutzen kann. Mein highlight ist aber die blitznova. In 1.09 hatte ich eine 200fcr novasorc und die ging damals schon ab. Jetzt wenn der Schaden über die Synergie noch weiter hochgeht wirds richtig interessant. Das schöne ist, das der infisöldner direkt bei mir ist nach port und dann 2-3statikfelder und hinterher nova spam![]()