• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rubinrotes Juwel des eifers (29Fireres/15IAS)

DenderPro

Neues Mitglied
biete das (fast) perfekte juwel fuer eth andys :D
29 Fireresist / 15 IAS

Suchliste runen, lightning SCs, allres /life SCs, anni, gute Assasinen Torch

DL: 19.8 23 Uhr

Vex 3 ist
Ohm 6 ist
Lo 11 ist
Sur 13 ist
Ber 26 ist
Jah 36 ist
cham 5 ist
zod 9 ist

Fuehrendes Gebot:
JFo: 15 ist

FT: Jah rune

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

ich starte dann mal mit 1 x OHM Rune. :hy:

Also ich kenne mich nicht so gut mit den preisen aus aber ich wuerde die fackel so ca bei 7 ist ansehen, das waere auf jeden fall schonmal ein gutes startgebot :)

Die Fackel sei dann schon einmal geboten.

Ab wann würde es denn eine Deadline geben?

Also so ab 12 ists ueberleg ich mir ne DL.

Du fuehrst auf jeden fall mit der fackel

Dann die Fackel und 1 Ohm. Müsste ja in etwa 12 Ist entsprechen.

Da das Juwel doch eventuell mehrere Leute interessieren koennte, setze ich einfach mal eine etwas laengere DL als ueblich auf Mittwoch 23 Uhr.

Fuehrender Bieter:
JFo : ca 13 Ist (mit Assa-T aus meiner Suchliste)

Gude,

ich würde dann mal eine frisch erbeutete (Blut kann ich noch abwischen) Assa Fackel 20-19 ins Rennen schicken. Wie würdest du die werten?

Grüße
RLD :hy:

oh die is aber schoen geworden, die wuerde ich bei 14 Ist ansehen, also fuehrst du ganz knapp

Abend,

ja ne...war wohl etwas missverständlich. :) Wollte wissen wie du die wertest, da ich da anderer Meinung bin, ist die Fackel erstmal nicht Bestandteil eines Gebotes. :hy:

Aber gut...dafür sollen dann Runen im Wert von 14 Ist geboten sein. Sollst ja auch nicht ständig den Startpost editieren müssen. :) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
15 Ist

Edit: Natürlich kann ich andere Runen im gleichen Wert zahlen. So erspare ich uns aber das Umrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

ja ne...war wohl etwas missverständlich. :) Wollte wissen wie du die wertest, da ich da anderer Meinung bin, ist die Fackel erstmal nicht Bestandteil eines Gebotes. :hy:

Aber gut...dafür sollen dann Runen im Wert von 14 Ist geboten sein. Sollst ja auch nicht ständig den Startpost editieren müssen. :) :hy:

wie hoch haettest du die assa torch denn gewertet aus interesse? hatte keine ahnung und mich einfach nach dem preisguide hier gerichtet, da steht ne 19/19 assa torch mit 7 ists drin, deshalb habe ich dann das doppelte geboten

EDIT: sry hast recht es stehen 5 ists und nicht 7 drinn

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

also ich sah gestern oder vorgestern (so lange hatte ich den guide auch offen und nicht aktualisiert) hier im neuesten Preisguide keine 19/19 Assa Fackel. Jetzt steht eine drin -allerdings- mit 6 ist. Nicht das da deine Schätzung gerade mit rein läuft. :) https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794467-Preisguide-Uniques-Sets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Torch

Evtl. kann die Forenmoderation da Aufklärung schaffen.

So setzt mich das natürlich erstmal unter Druck - da ich meine Fackel auf ca. 17-18 ist geschätzt hätte. Perfekte 20/20 ist natürlich nochmal eine Hausnummer in Richtung ber+add.

verstehe, denn das wuerde mich jetzt auch interessieren, ob meine schaetzung zum masstab genommen wurde. wuerde ggf deine torch dann auch hoeher werten!

Gude,

also ich sah gestern oder vorgestern (so lange hatte ich den guide auch offen und nicht aktualisiert) hier im neuesten Preisguide keine 19/19 Assa Fackel. Jetzt steht eine drin -allerdings- mit 6 ist. Nicht das da deine Schätzung gerade mit rein läuft. :) https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794467-Preisguide-Uniques-Sets-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Torch

So setzt mich das natürlich erstmal unter Druck - da ich meine Fackel auf ca. 17-18 ist geschätzt hätte. Perfekte 20/20 ist natürlich nochmal eine Hausnummer in Richtung ber+add.

Ich würde eine Assa Fackel mit 20/20 aktuell bestimmt nicht für Ber + Add abgeben. Eher für ein Gebot, bei dem die Ber das "Add" ist. So sehr gehen die Vorstellungen also auseinander.

5 Ist erscheinen mir für eine 19/19 eher sehr günstig zu sein. Mir kamen schon die 7 Ist ziemlich niedrig vor. Ich habe bloß keine Verwendungsmöglichkeit und sah das Gebot als gute Gelegenheit, die Fackel einzusetzen.

Gude,

Ja die gute alte Runeninflation. Der Preis ist aus einer Liste die ich mal bekommen habe. Wenn man sich aber die letzte bzw die jetzige Ladder anschaut, dann ist er Preis eher weniger representativ.

Aber dazu könnt ihr ja auch selber mal in den Thread posten, ich korrigiere immer gerne Preise :p

indem fall wuerde ich dann wohl meine einschaetzung korrigieren, und die 19/19 fackel dann so bei 9 ist und die 20-19 mit 18 ist

Zurück
Oben