• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Allerlei bis Schmuckstückchen alles dabei

Hast du auch ne Suchliste?
Ich hätte Interesse an dem PC Skiller 36 Leben, da darf die ja ruhig auch etwas ausgefallener sein. :clown:
Ansonsten darfst du mir gerne sagen was du gerne dafür in Runen möchtest.

Aktuell habe ich keine Suchliste, da ich noch nicht so richtig weiß was ich als nächstes bauen möchte. :)

Bisher ingame hatte ich für den SK ein Angebot von einer Jah+Ohm.

Aktuell habe ich keine Suchliste, da ich noch nicht so richtig weiß was ich als nächstes bauen möchte. :)

Bisher ingame hatte ich für den SK ein Angebot von einer Jah+Ohm.

Dann überleg dir doch was du als nächstes bauen möchtest.
Bis dahin biete ich dir Jah + 2 Ber. Items zu bieten macht aber mehr Spaß. :hy:

€ Kannst du mir nen FT Preis dafür sagen? Andernfalls, und falls mir der Preis nicht zusagt ;), mache ich mich heute Nacht auf die Suche nach ner Alternative, ich bräuchte den nur eben am Besten heute Nacht schon und nicht erst am Sonntag oder noch später.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Keven,

was willst du denn für Andis Face?
Andariels Antlitz - (148%ed, 10%LL, 26str)
'Ne Mal?

Beste Grüße

Zurück
Oben