• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche items für ench sorc

Philla

Mitglied
Schönen guten Tag an alle :)

ich möchte mir für meine Bowie noch ne Ench-Sorc basteln - die Bowie kommt zwar gut zurecht, aber ein wenig schneller darf es ja immer sein :P

Daher würde ich gerne noch ein paar Items dafür haben :)

3 feuer amu
Ormus mit +3 verzaubern
2x bk3
low Soso Torch
Reif + 3 Feuerskill
7-8 cleane Feuerskiller
orb oder 2h stab mit 2 Sockeln mit verzaubern (sonst muss occu erstmal herhalten)

Ich hoffe auf zahlreiche Angebote :)

Habt vielen Dank. LG philla

Zuletzt bearbeitet:
Moin Philla :hy:

in meinem Shop biete ich das:

Tiara 3 Feuer, 10% FCR

Ein 3 Feuer Amu sollte auf jeden Fall auch noch da sein, weiß aber nicht ob das Adds hat.

Dazu melde ich mich heute Abend nochmal.

Sid :cool:

Moin Philla :hy:

in meinem Shop biete ich das:

Tiara 3 Feuer, 10% FCR

Ein 3 Feuer Amu sollte auf jeden Fall auch noch da sein, weiß aber nicht ob das Adds hat.

Dazu melde ich mich heute Abend nochmal.

Danke schonmal. Wenn es meine Preisvorstellungen nicht übersteigt, bin ich interessiert. Gestern noch nen +3 Feuer Tiara weggeworfen und danach erst dazu entschieden :D doof halt...
Will halt für ne Ench-Sorc keine Unsummen ausgeben.

Danke schonmal. Wenn es meine Preisvorstellungen nicht übersteigt, bin ich interessiert. Gestern noch nen +3 Feuer Tiara weggeworfen und danach erst dazu entschieden :D doof halt...
Will halt für ne Ench-Sorc keine Unsummen ausgeben.

Kommt mir bekannt vor :D

Du kannst dir ja schon mal meine SL im Shop ansehen, vielleicht hast du dazu was im Angebot.
Die Preisliste sagt 10+ Ist für eine mit 20% FCR und 2 Sockeln, von daher werde ich für 10% FCR und ungesockelt keinen Monsterpreis aufrufen. Aber final besprechen wir das, wenn ich zuhause das Amu gesucht habe

Hey, ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Ench Soso (3 Feuer Circ, Torch, 2 Sockelquests und 2 bis 3 +5/-x Facetten und CTA) fehlen noch aber ansonsten ist sie lvl 80 und bereit zu verzaubern.
Sie ist auf nem seperaten Account, wenn du willst kann ich dir das pw zukommen lassen.
Wollte da sobald sie fertig ist eh noch nen "Enchservice" Thread machen, aber bevor du sir die Mühe machst selbst eine zusammenzustellen meld ich mich schonmal obwohl sie noch nicht ganz fertig ist. ;-)

Hey, ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Ench Soso (3 Feuer Circ, Torch, 2 Sockelquests und 2 bis 3 +5/-x Facetten und CTA) fehlen noch aber ansonsten ist sie lvl 80 und bereit zu verzaubern.
Sie ist auf nem seperaten Account, wenn du willst kann ich dir das pw zukommen lassen.
Wollte da sobald sie fertig ist eh noch nen "Enchservice" Thread machen, aber bevor du sir die Mühe machst selbst eine zusammenzustellen meld ich mich schonmal obwohl sie noch nicht ganz fertig ist. ;-)

kriegst ne pn

damit geht die suche weiter...immer fleißig bieten. ich benötige wie gesagt keine op items.

Ich könnte dir die 2 BK3 bieten. Sehr gerne nehme ich ja magische Kettengürtel oder Mithrilrollen (10=Ist), Perfekte Rubine, Nefs oder Tal Runen (20=Ist), Pgs (40=Ist) nehme aber auch gern ein Angebot in Runen entgegen. :hy:

Ich könnte dir die 2 BK3 bieten. Sehr gerne nehme ich ja magische Kettengürtel oder Mithrilrollen (10=Ist), Perfekte Rubine, Nefs oder Tal Runen (20=Ist), Pgs (40=Ist) nehme aber auch gern ein Angebot in Runen entgegen. :hy:

das kommt ganz drauf an, wie du die bk3 wertest ^^ ich persönlich sehe die bei maximal ist + mal pro stück. das ist aber auch schon das höchste der gefühle ^^

ist runen hatter, rubys hatter auch - müssten noch 10 stück da liegen. gürtel könnt ich dir bestimmt besorgen. Tal und Nef heb ich so gut wie nie auf :P

thread closed...gibt ne übereinstimmung. danke für die, die was geboten haben :)

Jo, dann lass uns doch sagen 2,5 Ist für beide.
Wie du sie zusammenstellst bleibt dir überlassen, ich komm aber erst heute Nacht online, darfst mir gerne nen TA machen. Oder noch dich auf Gürtelsuche begeben, dann leg ich dir heute Nacht die BKs auf den TA und du meldest dich wenn du welche gefunden hast. :hy:

€ Sid ich komm mal in deinen Thread wenn hier kein Bedarf mehr an dem Circ besteht. ^^

Zurück
Oben