• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ausrüstung für "Goldfind Barb"

Ich hätte einen Leichten Gürtel (3def! wow, aber kann man ja uppen)
38 Leben
13 Kälte Ressi
7 Blitz Ressi
9 Feuer Ressi
80% Extragold

Ist der für dich interessant?

Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt Gold dafür. Oder bringst du da alles selber beim Glückspiel durch? Und falls du gambelst: Gambelst du zufällig auch Handschuhe? Ich wäre dann an blauen Vampirknochenhandschuhen interessiert.

Nehme zur Not aber auch Runen (gerne Nef, Tal) oder Perfekte Rubine.

TVT, Sid :hy:

TvT, Substanz :hy:

TvT, CAD :hy:

Schönen Sonntag euch dreien!

Hi Looser, ja, sehr interessant! Sinn von dem goldfind-Barbar ist, dass ich genug Gold habe Amulette und Ringe zum Craften zu kaufen. Ich schaue heute Abend einmal, wie es mit dem Goldfinden läuft und wie viele PR ich noch habe, ok? :)

Lg

Tralelu

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir ruhig Zeit. Preislich seh ich den übrigens bei ca 1-2 Ist (-die Runen die du zum 2x uppen brauchst), ist aber natürlich Verhandlungsbasis. ;)

Hallo Looser :hy:

Was hälst du denn von 5 Mio Gold, 10 Nef Runen und 20 PR?

Ich hätte einen Riesenzauber 35%eg+15%feuerresi. Interesse?

Zurück
Oben