• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captains Schatztruhe III

CaptainMikele

Mitglied
Ahoi Landratten,

die Schatztruhe geht in die 3. Runde. Die Preise sind FT Preise, falls jemand andere Vorstellungen hat einfach Bescheid sagen.
Gesucht werden im allgemeinen Pgems, Runen ab Lem und Schlüssel:

Suchliste
Amulett 2 Sorc, 10+ FCR, Adds wie Mana, Stärke, Resi
Bo-Skiller

Uniques:
Die aufgehende Sonne -> 4 Pgems
Dämonenglied -> 6 Pgems
Wolfsgeheul 2 Schreie, 4 Barbarenwut, 6 Lyca, 6 Werwolf, 141 ED, 14 Str -> Pul
Regenbogenfacette Feuer -3/+4
Titans Rache 190 ED, 6 LL
Feuerfacette 3 / 4

Magisch:
Juwel 40 ED
Juwel 38 ED

Set:
Tal Rashas Maske -> Lem

Rohlinge:
Monarch 4 Sox, 141 Def
Äth. Kürasspanzerhemd 4 sox, 1077 Def -> Ist

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

dann würd ich doch mal den Gheeds nehmen :)
Mache am Nachmittag einen TA.

Gruß
Oiki

Neu:
Regenbogenfacette Feuer -3/+4
Magierfaust 20 ED
Verdungo 116 ED, 38 Vita, 14 DamRed
Titans Rache 190 ED, 6 LL
Wächtertreu 34 MF, 25 ED

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Captain,

wieviele PGs hättest denn gerne für die Wächtertreu?

;)

Ahoi Captain,

wieviele PGs hättest denn gerne für die Wächtertreu?

;)

Hey Fiona, ich hatte da ursprünglich mal an ne Pul gedacht wenn du hast. Bin mir nicht sicher wie viele Gems das hier im Moment sind. Im Zweifel würde ich Pul als 10 Gems werten, wenn dir das passt ;)

N‘abend!
Was möchtest du für den Monarchen haben?

Hey mmartok, da ist tatsächlich zwischenzeitlich ein 34er Spirit drin, 22 Vita, 108 Mana, hatte auf ein 35er gehofft aber bisher kein Glück :)
Wenn's dir passt ne Um ;)

PUL hab ich derzeit leider keine - aber 10 Gems sollst du gerne haben.

TA kommt per PN. ;)

Hey Fiona, ich hatte da ursprünglich mal an ne Pul gedacht wenn du hast. Bin mir nicht sicher wie viele Gems das hier im Moment sind. Im Zweifel würde ich Pul als 10 Gems werten, wenn dir das passt ;)

Hey mmartok, da ist tatsächlich zwischenzeitlich ein 34er Spirit drin, 22 Vita, 108 Mana, hatte auf ein 35er gehofft aber bisher kein Glück :)
Wenn's dir passt ne Um ;)

Muss mich hier korrigieren. Hab den doch noch ohne Sockel. Also du hast die Auswahl, mit Spirit für Um oder ohne Sockel für Pul ;)

Zurück
Oben