• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fury Druid Stuff / Go Rantanplan

CaptainMikele

Mitglied
Sooo... werde nun in mein letztes Ladder Projekt starten und brauch dafür noch ein paar nette kleine Items. Wie immer überhaupt nix seltenes dabei, sollte also überhaupt gar kein Problem sein sowas zu bekommen :D

Shape Skiller mit Life :lol:
Max Dam. Charms mit Life, AR

Ring mit LL, ML, Stärke, Leben, etc.

Äth. Rüstung bugged 3 Sockel (ab 900 Def)

Falls jemand etwas davon hat, bitte Bescheid sagen, am besten mit Preisvorstellung :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Captain,
Ich hätte so einen Raven, habe ein paar davon grade auch schon Sabor angeboten, deswegen müsste ich da seine Entscheidung abwarten (nicht das die sich groß unterscheiden) aber den 20Dex / 205Ar habe ich doppelt, kann den dir also direkt anbieten, falls dir das ausreicht vom AR her...
Preisvorstellung würde ich erstmal an dich zurück geben ;-)

Gruß
Tinu

Klingt gut :-)

Würdest du vielleicht einen TA fertig machen, könnte den dann heute Abend oder Morgen austauschen.

Viele Grüße
Tinu

Zurück
Oben