Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ergo hatte der ursprüngliche Spieler des Builds Turbohud, oder auch passt mir seine Tastenbelegung gar nicht. Tippe aber eher auf ersteres.
Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro.
Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...
@wikinger sprichst du vom DH oder vom neuen Necro CR? denn in den letzten beiträgen ging es um den DH![]()
Erster Beitrag hier im Forum, und gleich mal einen wildfremden Spieler des Cheatens beschuldigen, nur weil man an dessen CR scheitert... Geiler Einstand, Bro.
Ich hab das aktuelle CR übrigens knapp im ersten Versuch geschafft, "ergo" benutze ich anscheinend auch THud. Wäre mir zwar bisher noch nicht aufgefallen, aber wenn du das sagst, muss es wohl so sein...
weil wikinger nur einen post hat und wenn das dein account ist hast du wohl 2?
Kann schon sein aber der hier ist MelmonAllerdings habe ich recht viele unterschiedliche Accounts, sich an alle zu erinnern klappt nicht immer. Aber wo sieht ihr den Wikinger, wo ich den Melmon sehe?
![]()
@Bukama: Also ich schon... Scheint aber wohl doch kein Allgemeinwissen zu sein. Deshalb an alle, die es nicht wissen: Skill-Menü öffnen, dann geht Drag&Drop in der Leiste.