Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
. Kutte mit Arkys oder ohne? Wie ist sie denn gerippt?

!

Hach, werds wohl eh auch früher oder später versuchen, bin momentan @d3 season(Paragon knapp 1200 hc haha)
Wollte glaub i sogar ma probieren aber irgendwie gabs da kein Häkchen bei HC?! Also mit d2se gestartet

. Stimmt, 85er Lvlreq, gar nicht mehr dran gedacht. Gott sei Dank,möchte man fast sagen
:Harles

!
! (=98%, falls die Skillprogression so ist,wie heute. Da Skill-Level 20 in 1.07 identisch zu heute ist (jeweils 85%), gehe ich davon jetzt einfach mal aus.
.
. Die Ama hat zwar heldenhaft Diablo erledigt (das hat ne geschlagene halbe Stunde gedauert!!! Und ich bin fast pleite gegangen, weil ich soviele Heal-Potions kaufen musste...). Bei den Ahnen war dann aber Schluss und erstmal in Normal weiterzuleveln, bzw Items zu suchen,muss jetzt nicht wirklich sein.
. Ausserdem überlege ich noch, Blizzard statt Orb zu nehmen. Hat immerhin doppelten Paperdmg. Nur ob das auch pro Spitze gilt, wie später, steht natürlich in den Sternen. Ausserdem passt Orb wahrscheinlich besser zu Static, denn Blizzard deckt ja doch ein recht kleines Gebiet ab. Naja, mal schauen
.
- ich monologisiere hier mal kurz weiter, da die beiden vor lauter Rack Runs scheinbar keine Zeit haben, etwas zu posten
.
.
. Man könnte mit Sicherheit nicht nur mächtige, sondern auch verdammt exklusive Builds erstellen, also her mit euren Vorschlägen
!
...
Jungs, ihr spielt ja auch beide eine Sorc, habt ihr Energie bisschen gestattet? Ich habe es noch nicht über das Herz gebracht. Ausserdem überlege ich noch, Blizzard statt Orb zu nehmen. Hat immerhin doppelten Paperdmg. Nur ob das auch pro Spitze gilt, wie später, steht natürlich in den Sternen. Ausserdem passt Orb wahrscheinlich besser zu Static, denn Blizzard deckt ja doch ein recht kleines Gebiet ab. Naja, mal schauen
.
...
) schnell weg ist. Jedoch hat meine jetzige Sorc Blizzard geskillt. Aber auch nur weil ich einen gozu +5-Blizzard-Orb gefunden habe ^^ Und man killt halt doch ein wenig mehr als mit dem Orb.
) sicherer ist zu leveln.Dann könnte es sein daß es der falsche Patch für Dich ist.
Deal with it ...
.
. Aber ich zumindest werde mir hier mal einfach das absolut echte Original geben - so,wie ich das anno 2001 gezockt habe. Bzw fast das Original, Atma zum Wegmulen von Items muss dann leider doch sein...... Atma zum Wegmulen von Items muss dann leider doch sein...

. Ich habe damals 2001 schon ordentlich gespielt, aber nen 90er niemals erreicht im 1.07/1.08 SP (und ein wenig OpenBnet war sogar auch noch dabei)
.
.
. Habe vor etlichen Jahren mal mit LoDAlpha (Mod hier im Forum) und einem dritten ne Runde normales D2 gespielt, da hatten die das geregelt. Aber irgendwie werden wir es schon hinbekommen.
).
.

Man kann das TP eines jeden Spielers - ob in der Party oder nicht, nutzen.
Schade dass der Patch nie online ging, das wären ein paar hitzige Momente in HC gewesen![]()
. DHC, wie schaut es denn bei dir generell - Lust mal auf ne kleine Runde Multiplayer? Und was spielst du, SC oder HC?
Und wenn, dann wär HC intressant. Da hab ich halt noch keinen Char, weil ich den Patch überhaupt nicht kannte. Soferns also schon fortgeschrittener Bereich sein soll, müsst ich vorher noch bisschen leveln ^^

.
.
Akt 3 hat mich stellenweise auch unnötig viel Gold gekostet.
.
.
.
.