• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Sur

RandomBauer

Neues Mitglied
Hey zusammen,

ich suche eine Sur Rune.

Bitte einfach melden wenn jemand eine anbietet und was ihr dafür haben möchtet =)

Viele Grüße

Heyho Randombauer,

ich habe noch eine Sur rumfliegen und da ich nicht davon ausgehe, dass ich noch eine zweite zum Cuben finde, würde ich die abgeben.
5 Ist müsste der gängige Kurs sein.

Werden wir uns auch bei 4 Ist einig? Oder ist dir das zu wenig?

Heyho Randombauer,

ich habe noch eine Sur rumfliegen und da ich nicht davon ausgehe, dass ich noch eine zweite zum Cuben finde, würde ich die abgeben.
5 Ist müsste der gängige Kurs sein.

Sonst gerne, aber in diesem Fall lasse ich nicht mit mir handeln :p

Was wir machen könnten, wäre vier Ist und das Palaschild, falls du es noch haben solltest.
Ansonsten würde ich schon gerne 5 Ist dafür haben.

btw wollte ich dir ja noch eine Rückmeldung wegen der Barbtorch geben. In 3 Uberruns habe ich nun schon zwei bekommen. Nicht unbedingt ein Grund zur Freude :( , aber Barbtorches habe ich jetzt erstmal. Auch wenn deine bessere Stats hat.

So machen wir das - 4 Ist und das Pala Schild =)

Live oder TA?

Sonst gerne, aber in diesem Fall lasse ich nicht mit mir handeln :p

Was wir machen könnten, wäre vier Ist und das Palaschild, falls du es noch haben solltest.
Ansonsten würde ich schon gerne 5 Ist dafür haben.

btw wollte ich dir ja noch eine Rückmeldung wegen der Barbtorch geben. In 3 Uberruns habe ich nun schon zwei bekommen. Nicht unbedingt ein Grund zur Freude :( , aber Barbtorches habe ich jetzt erstmal. Auch wenn deine bessere Stats hat.

Meinetwegen auch gleich live.

E: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben