• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vom Battle.net zu Blizzard - die Umbenennung ist perfekt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wer sich heute in Diablo 3, WoW, SC2, Overwatch oder sonst einem Spiel von Blizz eingeloggt hat, dem ist es vielleicht noch gar nicht so richtig aufgefallen: Das Battle.net heißt nicht mehr Battle.net, sondern nur noch Blizzard.
Wir hatten …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Vom Battle.net zu Blizzard - die Umbenennung ist perfekt

Die Umbennenung ist perfekt
Ich mein, ich weiß was gemeint ist und ich kann Blizzard irgendwie auch verstehen, ich find die Umbenennung trotzdem doof :( "bis nachher im bnet" *schwelg*

:D klar, damit ist "durchgeführt" gemeint :D

Veränderungen kommen. Ob jetzt Blizzard oder Battle.net, mir ist es egal.

Und mir kamen die "XY ist Online"-Symbole seit Mittwoch merkwürdig anders vor. Das erklärt einiges.
Erst am Samstag ist mir dann aufgefallen, dass da nirgends mehr battle.net sondern überall Blizzard steht ^^

Auf meinem Desktop steht noch Battle.Net unter dem Symbol und das ändert auch Blizzard bei mir nicht PUNKT

:lol:
Die Verknüpfung heißt bei mir auch noch battle.net und auch der Installationsordner.
Merkwürdigerweise auch der angezeigt Name rechts unten bei den geöffneten Programmen/Apps und auch innerhalb des Launchers ist noch mehrmals battle.net zu lesen. Allerdings meine ich, dass das an meinem anderen PC alles bereits umbenannt wurde. Muss ich heute abend mal nachschauen.

Völlig egal wie die es nennen, es bleibt das Battle.net.

Nicht bei allen ^^
Bei meinem einen PC ist es wie bei dir:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38146&d=1490611652

Bei meinem anderen PC jedoch steht überall Blizzard anstatt battle.net, nur der Name der Verknüpfung ist noch gleich.
Warum es bei manchen PC übernommen wird bei anderen nicht ... keine Ahnung.

Und bald gehts wieder den Weg zurück - zumindest halb :D

Blizzard schrieb:
When we announced that we’d be transitioning away from the Battle.net name for our online-gaming service, we suspected that the shift would be challenging. We understood that Battle.net stood for something special—it represents years of shared history and enjoyment, community and friendship, for all of us and our players.

Battle.net is the central nervous system for Blizzard games and the connective tissue that has brought Blizzard players together since 1996. The technology was never going away, but after giving the branding change further consideration and also hearing your feedback, we’re in agreement that the name should stay as well. Take it from the developer formerly known as Silicon & Synapse, and Chaos Studios, names are important too.

Moving forward, to help offset some of the original concerns we listed back in September, we will be connecting “Blizzard” to “Battle.net” in our logo for the service and in general when we refer to it in print: Blizzard Battle.net.

We appreciate your feedback and look forward to many more years of bringing players together online.

Zurück
Oben