• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Patch 2.4 Neues Datamining und Balancings

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.116
Wieder einmal hat Blizzard an Stellschräubchen für Diablo 3 Patch 2.4 gedreht, Neues eingefügt und Älteres angepasst. Unsere Kollegen von diablofans.com haben den neuesten PTR-Patch zu Patch 2.4. analysiert und eine Reihe von Änderungen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Patch 2.4 Neues Datamining und Balancings
 
Je mehr mehr datamined wird, umso weniger Bock habe ich auf 2.4 um ehrlich zu sein.
 
Sollte ich einen Spoiler-alert einfügen? :D
Wie immer können wir auch nur schlecht von Zahlen auf Effizienz schließen wenn sich vieles gleichzeitig ändert. Ich denke, dass Patch 2.4 wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist. Vielleicht nicht für jede Charklasse mit jedem Set - aber das muss man sehen und vor allem spielen.

Obwohl z.B. das Natalyas Set (DH) mit dem letzten Patch das stärkste DH-Set war, kam ich mit der Spielweise für mich nicht zurecht, also habe ich ein anderes Set gespielt ... geht auch, wenn auch nicht in den damaligen Top-Grifts.
 
Also nüchtern betrachtet sind das überwiegend Mainstream SC Verbesserungen. Ich werde denke ich auch eher jetzt mal SC nächste Season zocken, weil das Game anfängt für HC immer uninteressanter zu werden. Auch ist mir das Risiko aufgrund von Unwissenheit wegen nem Set Dungeon oder hohen Greater Rift einfach wieder bei 0 anfangen bei aktuellen Gameplay nicht mein Fall. Möchte auch wieder einen Ratz Fatz Damage Char spielen, unabhängig davon wie stabil der am Ende steht :D
 
Also nüchtern betrachtet sind das überwiegend Mainstream SC Verbesserungen. Ich werde denke ich auch eher jetzt mal SC nächste Season zocken, weil das Game anfängt für HC immer uninteressanter zu werden. Auch ist mir das Risiko aufgrund von Unwissenheit wegen nem Set Dungeon oder hohen Greater Rift einfach wieder bei 0 anfangen bei aktuellen Gameplay nicht mein Fall. Möchte auch wieder einen Ratz Fatz Damage Char spielen, unabhängig davon wie stabil der am Ende steht :D
Laut bisherigen Meldungen kann man auch als HC Char in einem Set Dungeon nicht endgültig sterben.
 
Zurück
Oben