• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neuer Hotfix mit Set-Änderungen

@ FB Wiz - Liegt wohl daran, dass man in höhreren Grifts die Gegner allgemein erstmal zusammenzieht, bevor man den dicken Schaden auspackt. Das würde halt mehr kiten heißen. Aber wenn du ca. 50 Gegner auf dem Bildschirm hast, die du gleichzeitig bearbeitest, wären 5000% erhöhter Schaden schon krass. 1250% hingegen klingen da... angepasster. Könnte trotzdem irgendwie unterirdisch sein - habe seit Urzeiten nicht mehr die Wiz angefasst...
Entweder machen sie das so, oder sie cappen den Schaden an einem Breakpoint, zum Beispiel 20 Gegner. Das aber wäre ab einem gewissen Punkt ein sehr starres System.

Was meinst du denn mit resetten? Auf dem PTR?

Ja, ich meinte den PTR-Hotfix (Patch war wohl das falsche Wort) mit den letzten Änderungen. "Resetten" sollte heißen, den Account neu zu importieren, damit ich wieder Crafting Mats und Leg-Gems zum Augmenten hab.

Malstrorm (also die Coldrune) war halt die Rune bei CA die mir mit ABSTAND sonne-erde am meisten Spaß gemacht hat :(

Für den Speedbuild ohne Generator (T10 bis ~GR60) hab ich auch mit Maelstrom gespielt, in hohen GRs war aber Shooting Stars mit Generator und F&R überlegen.
Ersteres wird denke ich weiterhin problemlos funktionieren, der Damage-Output war bisher sowieso "viel zu hoch" für T10.
Für High-GRs muss man evtl. umdenken, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da ein Feuer-Build mit Cluster Bombs interessant wird.

//e: Btw, anscheinend gibt es irgendeinen Exploit mit dem Firebird-Set... Die Top 2 Wizards in Season 5 PTR sind mit komplett defensivem Gear unterwegs, GR 101 und 100. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben