Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine EleMelee-Assa (superspaßig
Insofern - ja, hier spielt noch wer 

Der Schaden kann sich auch auf Hell noch sehen lassen und es gibt wirklich keinerlei Immune 
Ne halbwegs vernünftige Waffe und die rockt! Mit dem Natalyas Set macht die ca. 31k Damage, was locker ausreicht um durch die Gegner zu schwimmen.
) komme ich nicht
)
Ich denke aber, der Experimentierwille kommt mit der Zeit automatisch (gerade im SP, wo man ja zwangsläufig früher oder später die meisten "klassischen" Dinge ausprobiert hat). Was mich daran erinnert, wie viele mehr oder weniger exotische Builds ich noch ausprobieren wollte ... So viele Pläne und zu wenig Zeit ... :|
Als ich im SP neu angefangen hatte, hab ich mir zuerst ne mf Sorc gebaut mit Fb und FO. Ist auch die einzige die über 90 gekommen ist. Danach kam ein FanaZealer und danach... keien Ahnung ^^
Die geht durch das Spiel wie ein Messer durch heisse Butter. Abgesehen von LIs, die mag ich nicht.
Spaß macht's auf jeden Fall 

... aber z.B. ein Zaka will einfach nicht kommen :| ...

Zu schade um den Stab, sowas sieht man nicht alle Tage :| Ein TirRal passt übrigens anfangs auch in einen Stab ohne "richtige" Staffmods
Wird ja eh früher oder später von einem Spirit abgelöst ...

Nur die niedrige Trefferquote trotz 20k AR hat mich schon gewundert ... Was soll's
Rausgekommen ist natürlich was verhältnismäßig unnützes - Pala 20/10. Über Ama oder Assa hätte ich mich mehr gefreut :|