Mangokid
Mitglied
Moin Leute! 
Ich habe mal die wichtigsten Aussagen vom gestrigen Tavern Talk zusammengefasst:
Nicht ganz so ernst nehmen!
Einige gute Aussagen gab's aber dennoch. Ich bin mal so frei und übersetze die Zusammenfassung des Tavern Talks von diablofans.com ins Deutsche:

Ich habe mal die wichtigsten Aussagen vom gestrigen Tavern Talk zusammengefasst:
Nicht ganz so ernst nehmen!

Einige gute Aussagen gab's aber dennoch. Ich bin mal so frei und übersetze die Zusammenfassung des Tavern Talks von diablofans.com ins Deutsche:
- Trials werden untersucht, und wir können Änderungen erwarten sobald eine gute Lösung gefunden wurde
- Platinum und Kosmetik werden nur auf neue Regionen (Server) kommen - also nur China. Nicht auf NA, EU, KR und TW-Server!
- Es gibt keine Pläne diese auf die anderen Server zu bringen. Sie wollen definitiv keine Booster und kein P2W auf den aktuellen Servern.
- Es wurde angedeutet, dass Diablo F2P auf dem chinesischen Server sein wird.
- Es gibt keine Pläne Pylone in GRs zu entfernen. Kleine Varianz ist ok - aber nicht 10 Stufen Unterschied.
- Das IK Set ist flexibel und passt zu jeder Fertigkeit - seine Stärke kann sehr stark mit den neuen "Skill Items" wachsen.
- Neue Sets sind dazu gedacht die "Stars" von Patch 2.2 zu sein, und nicht die alten Sets, welche durch Buffs zu den absolut besten Sets werden
- Season 3 wird voraussichtlich länger als Season 2, aber kürzer als Season 1 sein
- Neue Sets und Einzelteile sind auf unterschiedliche Fähigkeiten (Seven Sided Strike, etc.) ausgelegt, aber die alten Sets sollen die grundsätzliche Design-Entscheidung beibehalten (wie das Gewandung der Stürme Set mit Dashing Strike).
- Sie finden es ok, dass "nicht Build definierende" (oder Nicht-BiS) Uralte-Waffen eine schwierige Entscheidung fordern, wenn man sie mit BiS oder Build definierende nicht Uralte-Waffen vergleicht
- es soll mehr Waffen mit interessanten Affixen geben, die gegen "langweilige" Waffen wie Schmelzofen konkurrieren können
- Die Devs sind mit perma-Immunität, perma-CC und unnötigem Ressourcenmanagement nicht glücklich.
- Cursed Realms wurden "datamined" und es gibt nichts über sie zu sagen
- Hotfixes Mitte der Saison (wie die Sever Änderung) wird es wahrscheinlich nicht mehr geben (wir werden auf einen Patch warten müssen) - intern wird viel diskutiert und es gibt gegenteilige Meinungen
- Keine Pläne folgende Dinge zu implementieren: Edelstein-Umwandlung (rot -> grün), gezieltes "gamblen" von spezifischen Items (durch Kadala), Goldfund aus den Paragon-Punkten zu entfernen, den Topaz Bonus auf Helmen zu ändern
- Die Besten-Listen sind genial, aber die Entwickler balancen das Spiel nicht um sie herum, und sie wollen nicht zu sehr auf den Wettbewerb (wie Belohnungen für Top 1000) setzen.
- Bevor neue hergestellte Legendäre Gegenstände und Sets implementiert werden wollen sie lieber bereits im Spiel implementierte Sets und Gegenstände (Helltooth, Invoker) verbessern und überarbeiten.
- John Yang sagte, er werde persönlich die Arbeit am Höllenzahn beginnen sobald 2.2 veröffentlicht wird, er sammelt zu dem Set gerade Feedback!