• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 2: Infos zum Seasonende

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Nevalistis hat sich im US-Forum zum Ende von Season 2 geäußert, einen konkreten Termin für das Ende der Season wurde jedoch noch nicht genannt.Letzten Endes wurde somit angekündigt, dass das Ende einer Season zukünftig 2 Wochen vorher angekündigt wird. Und dass dem Wunsch der Community nach kürzeren Seasons entsprochen wird.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 2: Infos zum Seasonende

Also gut, keine dreißig Tage Frist mehr, sondern zwei Wochen. Ist mir lieber so.
Nachdem Season 2 jetzt erst rund einen Monat läuft, werden wohl noch ein paar Wochen bis zur Ankündigung vergehen. Da sie Patches an die Seasons koppeln wollen, dürfte auch Patch 2.2.0 in zwei Monaten oder so aufschlagen.

Denke auch dass wir rund um den Geburtstag von D3 mit diesem Content-Patch und ev. Season 3 rechnen können :)

Denke auch dass wir rund um den Geburtstag von D3 mit diesem Content-Patch und ev. Season 3 rechnen können :)

Das halte ich ebenso für sehr wahrscheinlich. Dann wird der Mai ein absoluter Freude-Monat werden. Haufenweise neuer content, das DEFINITLY NOT A COW LEVEL, die neuen Sets mit noch mehr Retardnessbuilds (Tausend Stürme aka Raekor für ganz arme, der neue 1-Klick-WW-Barbar und viele mehr) und die neuen Goblins! Vergessen wir nicht die neuen Goblins.

Mir wäre es gerade Recht, wenn die Season jetzt schon zu Ende wäre. Kann mich momentan nicht so recht entscheiden zwischen Season und PTR und wenn ich beides parallel spiele komm ich mit den Chars durcheinander ... früher, als ich noch ein junger Mann war, war so was kein Problem, aber heute ...

2 Wochen halte ich für ausreichend. Super finde ich auch, dass dann der Start der nächsten Season früher angekündigt wird. So kann man schon mal Zeit frei schaufeln.

Dass es immer einfacher wird ... finde ich ebenfalls nicht so gut.
Bei S1 gab es eine Errungenschaft für GRift 30, bei Season 2 ist es momentan Level 35 und auf dem PTR aktuell Level 40. Das passt irgendwie zur Entwicklung.

Und zur Season 3 gibt es einen neuen PTR mit neuem Inhalt. Und sei es nur neue Items, neue Riftgebiete u.ä.

Schön das Blizzard aus dem letzten Seasonwechsel gelernt hat, genaue Daten anzugeben und das auch nicht zu weit im Vorraus. Ist ja nicht so, als hätten die eine Marketingabteilung, würden sich mit geplanten Timing in der Wirtschaft auskennen oder schlicht auf die Erfahrung anderer zurückgreifen können. Wer hätte auch gedacht, dass D3 Millionen Abnehmer findet, die alle zum Start ins Battle.Net wollen. :ugly:
Aber wie gesagt, schön, dass sie es gelernt haben.

Also Ich erstelle grad einen Season 3 Char aufm PTR, allzuange ists Season 3 somit nichtmehr hin.

Jo, ob du weit kommst sei dahingestellt. Seit 2 Stunden versuche ich ein Spiel zu erstellen / einem Spiel beizutreten ... vergebens. Sind wohl überlastet. Und der erste hat mit nem Wiz bereits GRift 40 Solo gepackt.

Auf Hard bin ich nach gut 15 Min reingekommen und nach 40 min war mein wiz schon 30 :D. Musste dann weg und reih mich grad wieder ein.

Edith: und drin :)

Hatte es ebenfalls auf Hard versucht. 2x ne gute halbe Stunde gewartet, 1x auf normal ne gute halbe Stunde und dann nochmal auf Hard. Leider ohne Erfolg.

Heute sieht es besser aus, gleich nach 3 Minuten warten rein gekommen.
Macht Spaß, bin gerade dabei die neuen Bountys anzuschauen. Hier muss man beachten, dass manche nicht abgeschlossen werden können, das ist Blizzard jedoch bereits bekannt.

Ein paar Wochen können sie sich ruhig noch Zeit lassen, damit ich wenigstens Paragon-Level 250 erreiche :D

300 ist mein Ziel. Wie auch schon in Season1. (Da hatte ich dann 360 am Ende weil lange Spielpause)

Zurück
Oben