MeFrisky
Mitglied
Wie bereite ich mich für den Patch 2.1.2 vor ?
Diese Frage stellen sich wohl viele, also dachte ich mir ich mach mal was für euch
Sammelt Craftingmaterialien, denn antike Gegenstände können beim Schmied gecraftet werden.
Ihr könnt auch Höllenfeueramu-Mats aufbewahren, denn dieses Amu kann auch antik werden
Die Bountywürfel könnt ihr bereits aufmachen, die nun gefunden können mit Patch keine antiken Gegenstände enthalten
Ramaladnis Gabe für neue antike Waffe aufbewahren
Levelt die legendären Edelsteine auf LVL 25, man weiß ja nie welcher Specc super wird
Splitter des Hasses procct nun zu 100%
Season 1 endet am 3.Februar, level einen Char auf 70 damit du den Season Set-Skin bekommst
Paragon Leveln, ist nie verkehrt
DH:
Aschemantel für den DH behalten
T&T wird "nutzlos", Maro-Handschuhe werden mit Patch 2.1.2 bevorzugt
Akt3 Bountys farmen, wird für den Kältespecc benötigt (Helm)
Kriderschuss ist nun besser verwendbar
Blitz-DH ist tot
Monk:
Weihrauchstab des großen Tempels für den Monk behalten
Schmelzofen mit Geschicklichkeit wird sehr wahrscheindlich interessant werden.
WD:
Karnevalfratze und Dolchpfeil behalten, funktioniert nun richtig, falls euch diese Spielart gefällt
mfg
Diese Frage stellen sich wohl viele, also dachte ich mir ich mach mal was für euch

Sammelt Craftingmaterialien, denn antike Gegenstände können beim Schmied gecraftet werden.
Ihr könnt auch Höllenfeueramu-Mats aufbewahren, denn dieses Amu kann auch antik werden
Die Bountywürfel könnt ihr bereits aufmachen, die nun gefunden können mit Patch keine antiken Gegenstände enthalten
Ramaladnis Gabe für neue antike Waffe aufbewahren
Levelt die legendären Edelsteine auf LVL 25, man weiß ja nie welcher Specc super wird

Splitter des Hasses procct nun zu 100%
Season 1 endet am 3.Februar, level einen Char auf 70 damit du den Season Set-Skin bekommst
Paragon Leveln, ist nie verkehrt

DH:
Aschemantel für den DH behalten
T&T wird "nutzlos", Maro-Handschuhe werden mit Patch 2.1.2 bevorzugt
Akt3 Bountys farmen, wird für den Kältespecc benötigt (Helm)
Kriderschuss ist nun besser verwendbar
Blitz-DH ist tot
Monk:
Weihrauchstab des großen Tempels für den Monk behalten
Schmelzofen mit Geschicklichkeit wird sehr wahrscheindlich interessant werden.
WD:
Karnevalfratze und Dolchpfeil behalten, funktioniert nun richtig, falls euch diese Spielart gefällt
mfg