Kailyou
Neues Mitglied
Hallo Community,
falls falsches Forum bitte verschieben!
ich habe ein lästiges Grafikproblem bei Diablo 3.
Vorweg ein paar Daten:
Graka: GeForce GTX 660
Treiber: Aktuell
prozessor: i7
ram: 16gb
so zu meinem Problem:
Im Spiel wirkt es so als wäre die Bildwiederholungsrate nicht optimal. Wenn ich meinen Charakter z.B. bewege wirkt es als würde man die Bildaktualisierung wahrnehmen. Schwer zu beschreiben, als ob so kleine Wellen auftauchen.
Ich habe bisher im Internet kaum Informationen dazu gefunden. Treiber ist aktuell und die Grafikkarte wurde angeblich (von NVIDIA selbst) dem Spiel optimal angepasst.
Ich habe dieses Problem bei keinem weiteren Spiel, weswegen ich einen Defekt der Grafikkarte ausschließen kann.
Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge?
Viele Grüße,
Kailyou
falls falsches Forum bitte verschieben!
ich habe ein lästiges Grafikproblem bei Diablo 3.
Vorweg ein paar Daten:
Graka: GeForce GTX 660
Treiber: Aktuell
prozessor: i7
ram: 16gb
so zu meinem Problem:
Im Spiel wirkt es so als wäre die Bildwiederholungsrate nicht optimal. Wenn ich meinen Charakter z.B. bewege wirkt es als würde man die Bildaktualisierung wahrnehmen. Schwer zu beschreiben, als ob so kleine Wellen auftauchen.
Ich habe bisher im Internet kaum Informationen dazu gefunden. Treiber ist aktuell und die Grafikkarte wurde angeblich (von NVIDIA selbst) dem Spiel optimal angepasst.
Ich habe dieses Problem bei keinem weiteren Spiel, weswegen ich einen Defekt der Grafikkarte ausschließen kann.
Kennt jemand das Problem oder hat Lösungsvorschläge?
Viele Grüße,
Kailyou