• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Klagelied (x2) + Blutbad = ?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

ulumulu

Mitglied
Ich konnte bissher nicht herausfinden, ob und wie das mit dem Klagelied funktioniert.
Die Blutungs-Animation ändert sich auch beim 2mal Zerfleischen nicht.
Daher ist schwer zu beurteilen ob man nun ein Gegner nur 1mal oder schon 2mal zerfleischt hat.

Und (falls das jemand weis) wenn eine Horde Monster am Bluten ist, eins in der Mitte stirbt.
Werden dann die Gegner im Umkreis dann nochmal zum 2mal zum Bluten gebracht?- also gestapelt.
Oder funktioniert das mit Zerfleischen: Rune Blutbad, in kombination mit Klagelied nicht?

((edit: Hexenhosen von Herrn Yan: Wenn ich Zerfleischt habe und in WW-Bewegung übergehe, wird dann auch der Blutungsschaden um 25% erhöht? ))

Zuletzt bearbeitet:
Die Animation ändert sich nicht aber der Blutungseffekt wird zeitlich zurückgesetzt und die Blutung tickt doppelt so hoch. Zu deiner Runenfrage. ich habs gerade getestet. Wenn ein Feind mit einer doppelten Blutung drauf explodiert und andere feinde in Mitleidenschaft zieht, bekommen die genauso den doppelten Stack ab. explodiert ein Feind mit einer einfachen Blutung in einem pack erleiden all anderen auch nur den einen Stack, es kann sich aber hochschaukeln wenn mehrere Feinde explodieren stacken die dann die Stapel auf den Monstern die noch leben und im Einflussbereich stehen auf 2 hoch. Funktioniert also recht brauchbar.

Funktioniert also recht brauchbar.

Find ich auch.

Noch eine Frage, wenn ich im Multiplayer spiele und ein anderer Barbar hat die Gegner schon zum Bluten gebracht. Lohnt es sich dann die ein zweites mal zu Zerfleischen?
oder wirkt es nur 1mal?

Dasselbe gilt auch z.B. auch für Träger des Legendären Juwel des wirksamen Giftes.
Funktioniert "das Gift" dann doppelt?

((edit: Hexenhosen von Herrn Yan: Wenn ich Zerfleischt habe und in WW-Bewegung übergehe, wird dann auch der Blutungsschaden um 25% erhöht? ))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben